Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

Dir fehlt synctool, also auf den letzten Sicherungen diesen Ordner suchen und mit écrit Skript komplett wieder kopieren/einspielen, inkl. allen Dateien und Unterverzeichnissen.

Ich bin gerade nicht am PC aber ich glaube, dass Verzeichnis ist unter nng/content/synctool zu installieren, auf jeden Fall das gleiche Verzeichnis wie auf deiner hoffentlich vorhandenen Sicherung.

Komischerweise bist du der zweite der das mit GestNavi hat, also scheinbar löscht GestNavi dieses synctool Verzeichnis, ein Bug?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

auf keinen Fall entfernt GestNav3 so etwas
da GestNav3 die __ux_scheme_Montagnes-Primo_cacou13.zip und __ux_scheme_original.zip nicht gleichzeitig installieren kann, wie ich in der Diagnose sehe;)
Wenn Sie GestNav3 verwenden, müssen Sie die Installationsfunktionen verwenden, die mit den dafür vorgesehenen Schaltflächen verbunden sind

Ich rate ihm also bereits, GestNav3 zu deinstallieren, das bereits die uxes bereinigt, die abgelegt werden und die nicht dupliziert werden sollten.

Und zur Information, die neueste Version von GestNav3 ist 3.2, es wäre schön, auf der neuesten Version zu laufen

Nachdem ich mit Google Translate gearbeitet habe, kann ich nicht ganz verstehen, was das wahre Problem unseres Freundes ist, daher ist es nicht einfach für mich, ihm so gut wie möglich zu helfen.

In jedem Fall kann er versuchen, mit der von uns freigegebenen lgu auf 1.0.15.3 zu wechseln und dann GestNav3 (Version 3.2) zurückzusetzen.
 
Habe jetzt Gestnavi entfernt. nng/synctool habe ich gefunden ich weiss aber nicht ob ich ihn richtig kopiert habe mit ecrit.zu spätWo bekomme ich Gestnavi 3.2 und die freigegebenen lgu auf 1.0.15.3
Danke
 

Anhänge

  • Ecrit_Navi.txt
    56,3 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im offiziellen Forum ^^
Ich weiß nicht, ob ich das Recht habe, die Links zu setzen
Andererseits komme ich auf deine Wiederherstellung zurück, wenn du das Backup mit GestNav3 gemacht hattest und vorher nichts auf deinem MN3 angerührt hattest, schau in deiner Backup-tar.gz, ob du die Dateien wie mein Capture hast


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das Backup mit Gestnavi gemacht da war die Versionsnummer schon verschwunden. Den Ordner synctool gibt es im Backup
 

Anhänge

  • 2022-03-19 at 11.20.31.jpeg
    2022-03-19 at 11.20.31.jpeg
    68,4 KB · Aufrufe: 12
wenn es in der tar.gz keinen grund gibt, warum sie nicht mit dem wiederherstellen-button kopiert werden sollte
Wir dekomprimieren und kopieren alles, was in tar.gz ist
Schauen Sie diesbezüglich auch in diese tar.gz, ob Sie die UX __ux_scheme_Montagnes-Primo_cacou13.zip und __ux_scheme_original.zip haben, da es mit GestNav3 unmöglich ist, diese 2 UX gleichzeitig zu installieren

Ansonsten verstehe ich nicht, was du mit fehlender Versionsnummer meinst, kannst du mir ein Foto machen?

edit: @moderation Entschuldigung für den fehlenden Spoiler
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo @haseneu,
der Ordner synctool ist am richtigen Platz.
Mir ist aber aufgefallen das der Ordner lost+found in nng auch fehlt, ebenso hast Du auch keine Karten in nng (/navi/content/map) und Poi in nng (/navi/content/poi) drauf.
Auch das Navi sichern und das MNE neu starten nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fingerprint,Firmware update erkennt er nicht. Wenn ich mein alten USB stick mit der Toolbox lade macht es eine upgrade.iglu darauf. Löscht aber gleich den
Ordner NaviSync. Der stick wird aber nicht am Auto erkannt.
Danke für eure Hilfe
Hatte das Navi neu Installiert
 

Anhänge

  • synctool_log.txt
    27,3 KB · Aufrufe: 5
  • restauration_navi.txt
    24,5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Also den Fehler (sync Ordner löschen) kenn ich nicht, lösche mal die Lizenz von oben am alten Fingerprint, und versuche dann noch Mal ein Update zu holen.

Wenn das nicht klappt, kannst du nur eine alte Komplettsicherung ohne GestNav3 einspielen und ganz von vorne beginnen, also dann Updates ohne GestNav usw

Eventuell auch einen anderen Stick versuchen, nur USB2 FAT32 verwenden, max 16GB


EDIT:
Lt. deinem Rücksicherungslog ist das Synctool nicht komplett, so funktioniert es sicher nicht.
Versuche mal meine Synctool Sicherung 1.0.15.1. zu installiert und damit einen neuen Fingerprint zu ziehen.
Einfach auf den USB Stick 1:1 und installieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PS: Die Lizenz muss auf jedenfall zusätzlich weg, die hat bei mir auch damals die naviextras Toolbox komplett blockiert:
LGe_Renault_ULC4DOT1_20CY_Primo_PO_19Q4_HM_POI_KML_SPC_JV_iPOHM@19Q4RenaultULC.lyc

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@cacou13
Est-ce la mise à niveaulgu_10153 ou la mise à niveaulgu_10153r1 (mise à niveau 1.0.15.3.21_r1) ?

Ist das die upgradelgu_10153 oder die upgradelgu_10153r1 (upgrade 1.0.15.3.21_r1)?
 
Ich verstehe deine Frage nicht

es gibt nur eine Version 1.0.15.3
der genaue Name ist 1.0.15.3.21_r1, aber wir kümmern uns nicht wirklich um den Namen auf einem freigegebenen Link, oder?

Envoyé de mon ONEPLUS A5010 en utilisant Tapatalk
 
Ich dachte das r1 steht für Revision 1 und das dies die neuere Version ist.

Je pensais que le r1 signifiait la révision 1 et que c'était la version la plus récente.
 
Zurück
Oben