Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

Android basiert auf Linux, also es wurde vereinfacht gesagt (von Google), nur eine grafische Oberfläche auf die (Apache) Linuxbasis programmiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PS: Mit Poibase gab es schon zahlreiche Probleme hier, würde ich nicht verwenden.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @bezelbube,
Du musst die Windows Version runter laden, da sie die Software ist um einen für das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
POIbase USB-Stick zu erstellen. Es läuft auch auf der version 1.0.15.3.
Übrigens gibt es Blitzer für POIbase auch in www.digital-eliteboard.com.

Hallo @softwarefun
POIbase läuft bei mir einwandfrei, die Probleme die bei mir waren kamen nicht von POIbase sondern von einer fehlerhaften Sicherung die ich hatte, was sich in nachhinein heraus gestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probleme gibt es meistens erst bei der De-Installation.

Also ich würde die zusätzlich POIs (oder POI Blitzer) manuell reinkopieren in den POI Ordner und es nicht einem kostenpflichtigen 3. Programm überlassen ;) man weiß ja nie was hier im System noch verändert wird, außer den POIs.
lg
 
Hat schon jemand getestet ob das Script Höhe anzeigen (__Vitesse_Altitude.zip) mit der Software os_version="1.0.15.3.21_r1" auch noch ohne Probleme funktioniert?
Wenn ja, würde ich es wieder aufspielen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe es auch auf der neuen Firmware laufen, allerdings über GestNav3.2, läuft perfekt.

Mal ne blöde Frage.
Habe festgestellt, dass ich immer noch die alten q2 2021 Here karten drauf habe, obwohl ich q4 2021 installiert hatte.
Wie lösche ich den ganzen Navy und kann ich mit Restore script dann einfach alles wieder aufspielen, ohne die Doppel karten?
Oder muss ich anders vorgehen?
 
Hallo zusammen,
bevor ich jetzt das Update von 1.0.15.1 auf 1.0.15.3 starte muss ich folgenden Ablauf einhalten???:

Aktuell -> 1.0.15.1 mit GestNav 3.2 und Carbone-Skin

Neu -> GestNav 3.2 deinstallieren / DesinstallPatch_GestNav3 laufen lassen
lgu Version 1.0.15.3 laufen lassen
??? dann den crack nng installieren, oder kann ich direkt meinen GestNav3.2 Stick laufen lassen???
oder muss vorher wieder der PreInstallPatch installiert werden?

Danke im voraus
Gruß Gerd
 
Hallo
deinstallieren Sie Gestnav3 mit der dafür vorgesehenen Schaltfläche in den Optionen von Gestnav3
dann installierst du deine neue Firmware Version 1.0.15.3
Dann müssen Sie den gestnav3-Patch installieren
Installieren Sie dann die neueste Version von gestnav3
Anschließend installiert man den Crack mit dem in Gestnav3 integrierten Cherry-Installationsbutton
 
Nur eine kurze Frage zur Installation der Karten "iGO HERE EUROPE Q4.2021" mittels eines USB-Sticks über das Script:

Muss die den Karten beiliegende Lizenzdatei "Mega_Free_1_Year_Update_FEU_NQ_2021_Q4" in den "license"-Ordner auf den USB-Stick kopiert werden oder geht es auch mit den bei mir schon vorhandenen Lizenzdateien?

Das wären:
FEU_47C_Becker_UN_2019_Q2
LGe_Renault_ULC4_18CY_Primo_WEU_17Q2_HM_POI_KML_SPC_TMC_JV_iWEUHM@17Q2RenaultULC
Mega_Free_1_Year_Update_FEU_NQ_2015_Q4
Mega_Free_1_Year_Update_FEU_NQ_2018_Q3

Bei den letzten Kartenupdates habe ich keine neue Lizenzdatei hinzugefügt und es hat immer funktioniert...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zusätzliche Lizenzen können sogar Probleme verursachen und das Navi wird immer langsamer, beim letzten Mal hatte sogar eine LGe_Renault_ULC4_18CY_Primo_RO_xxxxxxxxxx Lizenz die Original Toolbox von Naviextras komplett blockiert (=keine Softwareupdates mehr möglich) oder Fehler der Akzept-Button bleibt ausgegraut.

lg
 
Zurück
Oben