Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

ok, dann geht man am besten mit GestNav3 so vor:
auf Ihrem GestNav3-USB-Stick löschen Sie das Radarkameraverzeichnis, das sich in GestNav3\Installation_utilisateur befindet
Dann laden Sie die Datei herunter, die ich im Anhang eingefügt habe
Sie entpacken und legen das neue Radarkameraverzeichnis in GestNav3\Installation_utilisateur ab
dann deinstallierst du zuerst die Radargeräte von Carbon, und wenn du fertig bist, installierst du die neuen
Ich lasse Sie es so machen, um Duplikate mit alten und neuen Dateien zu vermeiden
 

Anhänge

  • Radar_edgonzo_GestNav3_new.zip
    159,7 KB · Aufrufe: 26
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mal eine Frage in die Runde, was muss man das eigentlich für GestNav3 umwandeln?
Reicht nicht das "alte" Speedcam txt Script dafür?

PS: Ich verwende nur 1:1 die .spc Dateien, leider immer ohne DE, darum hab ich hier keine Erfahrung mit txt speedcams.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle unsere Skins laufen auf dem eur+ Standard für Blitzer, daher wandeln wir die Radarbasen entsprechend um
und da unsere Skins mit Gestnav3 geliefert werden, installieren wir die Radars über die dafür vorgesehene Schaltfläche, wir verwenden kein externes Skript

Envoyé de mon ONEPLUS A5010 en utilisant Tapatalk
 
Hallo.
Mein MediaNav evo ist von 2020.
Ich hatte ganz sicher eine Version 9. ?.? drauf. Habe mehrere Firmen-Update´s gemacht.
Gestern sah ich auf dem Navi dann, dass von der Version 1.0.15.1 auf 1.0.15.3 geändert wurde.
Es zeigt dann an, dass ich keine Lizenzen mehr habe, und dass das Navi deshalb nicht mehr geht.
1. Was für ein Betriebssystem habe ich jetzt?
2. Wie bekomme ich meine Karten wieder zurück?
oder
3. Mit welcher Datei oder Trick kann ich das blöde Ding wieder patchen?
oder
4. Kann mir jemand irgendwie weiter helfen, dass dieses blöde Teil das macht, wofür es da ist?

Im voraus schon mal: Vielen Dank für Die Hilfe und die Zeit!


Die selben Fragen stellte ich Gestern im Lodgy-Club, und erhielt folgende Antworten:
1.:
"Das kann doch gar nicht sein.
Die Beiden Versionen benötigen doch unterschiedliche Hardware und Prozessortypen.
9.1.3. = WinCe+MIPS
1.0.x.x = Linux+ARM"
2.:
"Hallo, bei den Dacianern gab es einige Geräte mit der Version 9.0.6.4 mit Linux.
Probier es mal bei denen oder bei Digital Eliteboard.Da sind Spezialisten für die neuen Versionen und deinem Problem."
 
Hallo adeut,

ich gehe mal davon aus das Du auch mal die Karten und Licenzen mit den aus dem Forum/Internet aktualisiet hast.
Da du jetzt eine neue Version der Software über die Tolbox installiert hast, must Du auch die passende nngnavi für diese Version der neuen Software auf das MNE kopieren. Diese findest Du im Downloadberech und zwar in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Einfach entpacken (mit dem dazu nötigen Passwört) und auf einen USB-Stick mit fat32 Formatierung, am besten mit LED Kontrollleuchte und bis zu 32 GB kopieren. Dann zum Auto, den USB Stick ins eingeschaltete MNE stecken. Nun abwarten bis die Daten fertig kopiert sind und dann den ein- ausschalten des MNE ca. fünf sec. Lang gedrückt halten bis das MNE sich abschaltet und neue startet. Jetzt sollte eigentlich das Navi wieder funktionieren.

Grüße Bob
 
Hallo, Lieber Bob,
vielen Dank für Deine Hilfe! Ich werde das gleichmal ausprobieren.
Wo finde ich denn das PW für die xxx - Datei?
Liebe Grüße von Adeut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Oder nicht vergessen, so wie ich es muss, die :cool: an zu ziehen :D

@adeut
Funktioniert das Navi wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bob,
Das Radio geht, aber das Navifeld ist verschwunden.
Scheinbar habe ich jetzt kein Navi mehr.
Danke, für Deine Hilfe :)
 
Ganz lieben Dank, edgonzo,
Muss ich die Ordner -autorun_bavn + nng auf den Stick kopieren, oder die Dateien, die darin sind?
Und müssen dann noch andere Dateien mit rauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
@adeut nichts zu danken, hier wird Ihnen geholfen ;)
Stell doch mal bitte die Log-Datei Ecrit_Navi.txt vom USB-Stick ein die erstellt wurde als Du die nngnavi auf das MNE kopierst hast.
Da kann man so manches sehen was vielleicht falsch ist oder fehlt.

Hat das Navi den funktioniert bevor Du die nngnavi drauf kopiert hast und was hast Du mit dem MNE alles gemacht?

Grüße Bob
@edgonzo
Man muss ja nicht gleich mit der Ramme kommen wenn es möglicherweise nur an kleinschneiden liegt.
Ich vermute mal das es ein License Problem bei adeut ist doppelte, fehlende oder zu viele Licenzen sind.

Grüße Bob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben