@adeut nichts zu danken, hier wird Ihnen geholfen
Stell doch mal bitte die Log-Datei Ecrit_Navi.txt vom USB-Stick ein die erstellt wurde als Du die nngnavi auf das MNE kopierst hast.
Da kann man so manches sehen was vielleicht falsch ist oder fehlt.
Hat das Navi den funktioniert bevor Du die nngnavi drauf kopiert hast und was hast Du mit dem MNE alles gemacht?
1. nur verwenden wenn entweder euer Navi Button verschwunden ist (und keine 1. Original-Sicherung mehr vorhanden) oder das MNE 3 Android/Linux OHNE Navigation ausgeliefert wurde.
2. 1:1 so wie es ist auf einen USB Stick ins Hauptverzeichnis kopieren
3. USB-Stick im MNE anstecken und abwarten bis fertig
Hallo Bob..... Hallo softwarefun
Eine Log-Datei Ecrit_Navi.txt habe ich nicht.
Bei der Auslieferung (12.2020) des Fahrzeuges hatte ich im Navi nur die Karten von Polen, Littauen und Lettland und Estland. Per USB-Stick bekam ich zwei Monat später vom Händler die DACH- Staaten, die ich dann im März 2021 aufs Navi brachte. Dann im Jahr 2021 ein paar Firmen-Updates.
Im Februar dann versucht HERE-Karten drauf zu packen. Kann sein, dass ich Dateien von der Version 9.0.3 genommen habe?!
Letzte Woche Firmenupdate von 1.0.13.1 auf 1.0.15.3 gemacht. Danach wurde angezeigt: Fehlende Lizenzen, oder sowas.
Hab dann Fingerprint gemacht. Aber so genau weiß ich das nicht mehr.
Vor dem Firmenupdate hat es funktioniert. Dann war irgendwann die Navi-Schaltfläche weg.
Heute versuchte ich "Autoru_bavn und nng2" auf dem Stick im Navi zu starten. Ging nicht. Beim Einlegen blinke der Stick, zeigte an, dass keine Dateien auf dem Stick sind. aber nach etwa 10 Sekunden hörte das Blinken des Stick wieder auf. Nach etwa 5 Minuten schaltete ich aus und zog den Stick raus. (Wenn der Stick arbeitet, blinkt der doch, oder nicht?)
hab jetzt die Dateien restauration_navi.txt , autorun_bavn, und nng2 auf dem Stick, keine anderen Dateien.
in der restauration_navi.txt steht:
[18-03-2022_08:20:46] AutorunLog restauration_navi.txt
[18-03-2022_08:20:46] cp -Rva /media/usb/DE69-2F5C/nng2/* /navi
Hab immer noch keine Navi-Schaltfläche.