Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

Hallo, könnten Sie mir bitte helfen zu verstehen, wie man ein Löschskript schreibt.
Eine Reihe von Skripten hochgeladen, Ordner Einzelne_Dateien_löschen, autorun_bavn, autorun.sh - da ist ein Eintrag drin: #!/bin/bash
# supprimer un fichier: Medianav\Content\map\spain.fbl So löschen Sie eine Datei: Medianav\Content\map\spain.fbl >> Efface_Fichier.txt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

muss ich alles schreiben, wenn ich eine karte von spanien löschen will?
Oder Sie müssen nur diese Zeile schreiben: ecrit_log "rm -f /navi/content/map/spain.fbl" "`rm -f /navi/content/map/spain.fbl`"
Freundliche Hilfe: erstellen Sie ein autorun_bavn für mich, autorun.sh - schreiben Sie darin die Entfernung von Informationen aus speedcam France
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit löscht du Spain.fbl (map) und France.spc (speedcam), Text einfach in autorun.sh und auf USB Stick kopieren, und im Efface_Fichier.txt Log-File hast du dann das Ergebnis am Stick.

Groß-, und Kleinschreibung ist bei Linux wichtig, also nicht spain.fbl / france.spc, sondern Spain.fbl / France.spc.

lg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
habe jetzt die neuen HERE Q4/2021 vorliegen.
Auf meinem MN3 ist GestNav3.1 mit Carbone-Skin installiert.
Muss ich GestNav jetzt deinstallieren oder können die neuen Maps mit dem ecrit-Script einfach eingespielt werden?
Danke im voraus
Gruß Gerd

Diese hatte ich zuletzt installiert:
 

Anhänge

  • Radar_edgonzo_GestNav3.zip
    434,1 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, ja ich kann sie in den eur+ standard umwandeln aber das beste ist das ich die dateien gleich benenne wie beim ersten mal.
Zeigen Sie mir die Dateien, die ich für Sie erstellt habe, damit ich mir die Namen ansehen kann, die ich eingegeben habe
 
Bonjour, ce sont les fichiers originaux...
 

Anhänge

  • Benelux_SCDB_SpeedCamText.txt
    115,5 KB · Aufrufe: 5
  • Germany_Austria_Switzerland_SCDB_SpeedCamText.txt
    211,6 KB · Aufrufe: 9
  • Eastern_Europe_SCDB_SpeedCamText.txt
    719,4 KB · Aufrufe: 3
  • Western_Europe_SCDB_SpeedCamText.txt
    1,2 MB · Aufrufe: 2
Nein, als ich die Dateien das letzte Mal auf eine bestimmte Weise für den eur+-Standard umbenannt habe, senden Sie mir die komprimierte Datei, die ich für Sie erstellt habe
 
@cacou13
Hallo, der französische Text wurde entfernt.
Anbei die Datei die ich zuletzt installiert hatte. Folgende Länder würden für mich ausreichen:
Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Dänemark, Polen, Tschechische Republik
 

Anhänge

  • Radar_edgonzo_GestNav3.zip
    434,1 KB · Aufrufe: 7
In dem, was Sie mir das erste Mal überreicht haben, waren die Dateien nach Ländern getrennt
Sie können es in meiner Liste sehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
da schickst du mir eine datei wo es mehrere länder gibt, also ist es nicht dasselbe
das Ideal ist, dasselbe zu haben, weil es sonst für Sie schmerzhaft sein wird
Sie können die Dateien nicht wie beim ersten Mal finden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben