Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink BP Fehlermeldung" Registrierung fehlgeschlagen"

Rookie011270

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo Gemeinde,
seit heute ist mein Medialink BP 2 Card dunkel.

Folgendes Problem stellt sich dar:
Ich schalte den BP ein und kann ganz normal ARD sehen. Jetzt schalte ich um auf ZDF, das Bild bleit dunkel und es kommt ein Hinweis "Registrierung fehlgeschlagen". Nehme ich den BP vom Netz und schalte ihn dann wieder ein ist ZDF zu sehen. Das ganze kann ich mit allen Sendern wiederholen.
Es ist immer das Selbe "Registrierung fehlgeschlagen". Ich muss jedesmal wenn ich den Sender wechsel den BP vom Netz nehmen und erst dann habe ich ein Bild.

Was kann ich machen, oder was ist das für ein Problem?

Ich habe die Software 2.25 am laufen und ein Update und Werksreset habe ich auch schon gemacht.

Wer kann mir helfen?

Ich schaue aus Astra 19.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2.26 wir mir als Update nicht angeboten. Bin von der 2.17 bis zur 2.24 gegangen und auch damit habe ich das Problem.
Wo finde ich die 2.26?


EDIT: Ich habe die 2.26 gefunden und jetzt läuft alles wieder.

DANKE Eisbär!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben