Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink Black Panther 2 Card Plus/ S02 Karte und HD+ Karte funktionieren nicht mehr

kumpel12

Newbie
Registriert
6. September 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,

seit einigen Tagen funktionieren im meinem Receiver die HD+ Karte (HD01) und Sky S02 Karte nicht mehr. Bislang lief alles ohne Probleme. (FW 1.33c)
Hab aktuell auch schon mehrere alte Firmware ausprobiert. Leider bleibt alles weiter dunkel. Das Signal ist voll da.
Auch Werksreset hat nicht geholfen.

Was mich ein wenig verwundert das beide Karten auf einmal nicht mehr funktionieren. Auch in meinem baugleichen Receiver (2. Receiver) läuft nichts mehr.
confused.png

Bei meinem Nachbarn hingegen laufen beide Karten. Er hat jedoch einen anderen Receiver.

Auch ja die Karten sind alle aktiv bzw. gültig und nicht abgelaufen.

Hat jemand noch eine Idee bin total ratlos? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!!!!!

MFG
 
AW: Medialink Black Panther 2 Card Plus/ S02 Karte und HD+ Karte funktionieren nicht

Seit wann laufen denn die Karten in dem Receiver? Der BP ist dafür normal bekannt das er keine EMM auf die Karten gibt und diese dann wieder in einem E2 Receiver oder dafür zertifizierten Receiver aktiviert werden müssen!

bebe
 
AW: Medialink Black Panther 2 Card Plus/ S02 Karte und HD+ Karte funktionieren nicht

Die Karten laufen schon seit min. einem Jahr in dem Receiver. Hatte auch bislang auch keine Probleme.
Das komische ist, dass bei meinem Bekannten die Karten laufen. Der hat jedoch eine BP 2 Card (ohne Plus).
 
AW: Medialink Black Panther 2 Card Plus/ S02 Karte und HD+ Karte funktionieren nicht

Bei beiden BP 2Card Plus die du hast laufen die Karten nicht mehr, und beim Nachbarn der den ohne Plus hat laufen die?
Hast du mal nach dem Werksreset die Receiver vom Stromnetz genommen?
Hört sich ja echt komisch an.

bebe
 
AW: Medialink Black Panther 2 Card Plus/ S02 Karte und HD+ Karte funktionieren nicht

Ja bei dem laufen die Karten.
Ne mach nach jedem FW update immer nochmal Werksreset.
Das mit dem Stromnetz muss ich mal probieren.
Danke für den Hinweis!
 
AW: Medialink Black Panther 2 Card Plus/ S02 Karte und HD+ Karte funktionieren nicht

Ja probiers mal. Ich hab die Kisten schon 3 mal hintereinander vom Netz nehmen müssen bis die wieder liefen.
Nach Gewitter und Stromschwankungen hatte ich das gerne mal.

bebe
 
AW: Medialink Black Panther 2 Card Plus/ S02 Karte und HD+ Karte funktionieren nicht

Hat leider auch nicht geholfen. Aber danke nochmal für deine Unterstützung!!!
Sky will mir jetzt eine neue Karte mit Receiver schicken. Ich nehme mal an eine neue V14 Karte.
Funktioniert die dann noch in meinem BP Receiver?
 
AW: Medialink Black Panther 2 Card Plus/ S02 Karte und HD+ Karte funktionieren nicht

Zu dem Thema Pairing ist hier schon genug geschrieben worden.
Einfach in den entsprechenden Threads mal lesen.

bebe
 
Zurück
Oben