Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste für Head Medialink Black Panther 2 Card Plus

b2k2601

Newbie
Registriert
11. August 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo suche dringend Sender Liste für Head Medialink Black Panther 2 Card Plus. Kann direkt über den Receiver nichts finden.

Vielen Dank
 
Danke auch, die manuelle Sortierung per FB ist bei dem Gerät wirklich schlimm. Ich packs zB gerade nicht "Das Erste HD" nachträglich hinzuzufügen, weder am Rechner, noch auf dem Receiver, dabei finde ich den Kanal in der normalen Senderliste, aber nicht beim Editieren.

Ich habe glaube ich das erste mal eine ordentlich Senderliste.

alisat.ws hat ja auch einen Channel-Editor, wenn man sich zu seinem Receiver durchklickt. Damit hast du das auch gemacht?

Ok, Trick herausgefunden: Man kann in der normalen Liste (OK) seinen Kanal auswählen (per Alphabet suchen), danach per Menü zum Editieren gehen und der Kanal ist dann ausgewählt, wie bescheuert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten ist da SetEdit ganz gut. Bei der kostenlosen Version kann man 19 Änderungen machen, dann mußt du speichern weil es die Software sonst nicht mehr macht.
 
Bei einigen Kanälen funktionierte der Ton nicht, ich habe die dann einzeln gelöscht und auf der Freq einfach neu gesucht und wieder zu den Fav hinzugefügt, danach ging's dann.

Funktionieren die Favs eigentlich noch, wenn man die Programmliste leert? Da sind nämlich viele sender mehrfach drin wovon dann je nur einer geht. Das ist zwar eigentlich egal, aber wenn man mal was sucht oder ändern will, nervt es.

jetzt gehen BL HD1 und Sport HD1 nicht, bei BuLi habe ich den Sender auch schon mal gelöscht und neugesucht, aber der Sender bleibt weiterhin dunkel. Das liegt doch irgendwie an der Senderliste, an meinem Server kommen auch keine Anfragen an. Andere Sender gehen.

Wie bringt man den Reci eigentlich dazu die Sender selbst aktuell zu halten? Ein Sender heißt hier immer noch Harry Potter...
geht sowas eigentlich bei E2-Reiceivern einfacher oder muss man da auch immer selbst die autom. Sendersuche anschmeißen?

So langsam nervt der Blackpanther doch arg. Das Sendersuchen- und sortieren ist wirklich schlimm per FB. Und wenn einzelne Sender mal nicht mehr gehen, bleibt doch nichts anderes?

30.11.2016 Update Teletext Pid [Neu: 32] vom Sender Sky Sport Bundesliga 1 HD auf Astra 19.2° Ost hat sich geändert.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Transponderänderungen kommt der BlackPanther nur widerwillig zurecht.
Jeder 50€ E² Receiver kann das besser.
 
Ich habe HD1 immer nich nicht wieder lauffähig. Tipps?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

So, läuft, wie auch immer. Nachdem ich über Bearbeite TP/Sat erstmal versehentlich alle Favs geschlöscht hatte, habe ich eine neue Sendersuche gemacht und danach deine Senderliste aus März wieder eingefügt. Jetzt gehen alle Sender.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben