Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink Black Panther 2Card und Orf Digital Sat Karte für HD

Krisi01

Newbie
Registriert
24. März 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

mein Reciver:
Medialink Digital Black Panther 2 Card.

Meine Systeminformationen sind:
Modellbezeichnung HCK 2Card
Hardwareversion v 1.42
Softwareversion v 2.48-P
DB Version v 6.50
Softwaredatum Sep 25 2013
Bootversion v 2.11.

Habe heute meine neue ORF Digital Chipkarte für Satellitenempfang zugesendet bekommen.

Nun zu meinen Fragen:
1) Muss der chip nach oben oder unten schauen, wenn man ihn reinsteckt in den kartenslot?
2) mir kennt der reciver die karte nicht. wenn ich auf menü/interfaces/karte drück, schreibt er: Steckplatz ist leer. ABER im Willkommensschreiben vom ORFdigital steht drinnen: es kann bis zu drei std dauern, bis das empfangsgerät das satelliten-signal verarbeitet, während dieser zeit soll das programm nicht umgeschaltet werden.?

Danke euch!
 
problem gelöst, chip gehört nach unten, karte erkannt vom receiver. jetzt wart ich nur auf die freischaltung.
 
freischaltung erfolgt, auch kein problem!
danke euch für die geduld! :)

verdammt!
an nervigen user: hab das problem gelöst ehe du dich eingeklinkt hast, willst du mir sagen dass ich nervig bin oder du der nervige user bist? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben