Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaInfo (v0.3)

AW: MediaInfo (v0.3)

hey freunde...wie ist das eigentlich genau...
also ich starte den stream dann kann ich per info ins menü und dort das rnterladen aktivieren...
kann ich dann den stream wieder beenden?
sprich ganz normal tv gucken und der läd es im hintergrund feddig....
und klappen auch mehrer downloads parallel(sprich dafür müsste ich immer streams öffnen den download aktivieren und dann den stream stoppen, danach die nächste episode einer serie wieder starten => download starten usw usw)
 
AW: MediaInfo (v0.3)

ja,kannst stream beenden,wird wieter geladen,ja,kannst mehrere gleichzeitig machen,einfach stream kurz starten,habs aber schon gehabt,wenns mehr wie 4-5 stück gleichzeitig waren das es gecrasht hat.

Im übrigen,nimm mal Version 0.5 ;-) ist im Downloadbereich
 
AW: MediaInfo (v0.3)

ok wieso ist die nicht hier hinterlegt...
ich habe gerade ausporbiert diese download funktion auch mit dem alleinstehendne plugin von Burningseries zu kombinieren...aber da scheint es nicht zu klapen oder ich mache etwas falsch...

grüße

PS. kann es sein dass aber der version 0.5 das mit dem drücken des info knopfes während des plugins nicht mehr funzt??
muss jetz timmer während der stream an ist ganz umständlich über menü => plugins=> da den mediainfo starten...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MediaInfo (v0.3)

kannst du das etwas erläutern...
also mit burningseries habe ich es nur geschafft, wenn ich wie oben beschrieben, währned der stream läuft auf menü drücke dann plugins und dann den mediainfo starte dann geht es..
aber was ist der jobmanager???

grüße
 
AW: MediaInfo (v0.3)

Findest du hier:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: MediaInfo (v0.3)

hey freude hab ne frage irgendwie wird mir seit neustem wenn ich auf den video knopf meiner dream drücke die runtergeladenn streams nicht angezigt...auch nicht über den mediaplayer... ich finde die downloads nur per ftp in dern ordner struktur...
ja pfad des mediaplayer usw passt auch alles... weiß jemand wieso das so ist das format ist .flv

grüße und danke
 
AW: MediaInfo (v0.3)

ja merkwürdig vorher ging es aber..
ab heute irgendwie nicht aber danke für dne tipp...finde ich das plugin über den feed?
 
AW: MediaInfo (v0.3)

Link ist nicht mehr aktiv. v0.5

Ordner mediainfo per FTP oder DCC nach plugin/Extensions ,Dem Ordner rechte 755 geben,dem Ordnerinhalt 644,Box neu starten fertig

Steht aber auch alles auf Seite 1
 
Zurück
Oben