Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaInfo (v0.3)

AW: MediaInfo (v0.3)

hat doch nix damit zutun, kanns auch über telnet deinstallieren. selbes problem
und am image KANN es nicht liegen, das ging ja bis gestern noch bis ich es zerschossen hatte
 
AW: MediaInfo (v0.3)

hallo zusammen,
kann bitte mir jemand helfen wie ich genau mediaportal updaten oder flashen wie auch immer in meine reciver golden media 900 cr hd.
habe alle gedownloaded in usb stick fat 32 und in reciver eingesteckt um zu lesen,aber ich komme nicht weite bitte um eure hilfe Danke.
 
AW: MediaInfo (v0.3)

zum ersten ist hier der MEDIAINFO Threat zum anderen der Dreambox bereich;-)
 
AW: MediaInfo (v0.3)

Hallo cojo, ich versuche verzweifelt Mediainfo auf eine DM800SE zu installieren. Bekomme laufend eine Fehlermeldung wegen der farbigen Tasten. Mache ich was falsch?
 
AW: MediaInfo (v0.3)

Hallo Karl-Hein, diese Version habe ich ja genommen, aber es bleibt bei der Installation bei den Fehlermeldungen wegen der farbigen Tasten der Fernbedienung.
 
AW: MediaInfo (v0.3)

Welches Image nutzt du?
wie sind die genauen Fehlermeldungen?
Welche zusätzlichen Plugins?
 
AW: MediaInfo (v0.3)

Gemini 0.68-r5 Experimental 2013.05.03

Wie kann ich denn die Telnet Fehlermeldung kopieren damit ich sie hier einfügen kann ?

Collected errors:
*wfopen:temp*.ipk no such file or direktory
*pkg_init_from_file:failed to extract control file from /temp*.ipk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MediaInfo (v0.3)

entpacke die ipk mit 7zip,und kopiere den ordner mediainfo nach Extensions,gib ihm 755 rechte und dem inhalt des ordners 644,dann neustart und es gewht
 
AW: MediaInfo (v0.3)

Habe alles probiert, aber leider kein Erfolg. Gibt es keine andere Version als die ipk ?
 
Zurück
Oben