Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaInfo (v0.3)

Nein ich will ja nicht immer ins MP gehen dann auf den film usw..ich habs gefunden..man geht grad in Erweiterungen und da dann auf mediainfo dann sieht man auch den aufnahmefortschritt..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nochwas..ich hoffe ich bin hier richtig?? Hatte die Frage schon im MP thread gestellt..war aber falsch..hier nun:
Nach einer Aufnahme mit mediainfo liegt der mp4 Film auf meiner Platte..wenn ich den dann starte funzt auch alles..bild und Ton..schaue ich den gleichen Film aber über netzwerk zb im Schlafzimmer...kommt kein Ton ..bild schon!! Woran liegt das?

Über ne Info herzlichen Dank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi chiefobrei, da wo aufgenommen wurde mit mediainfo das ist ne dream 7080 und da wo der ton im netzwerk net geht is ne Dream 800se. Bei beiden Boxen ist das Merlin image drauf ..bei 7080 das OE 2.5 und bei 800se das 2.2
Gruss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Is denn keiner hier im Board der Dreamboxen hat und dieses Phänomen auch schon hatte oder hat??

Standardmässig öffnet doch MP den Stream mit dem eigenen Mediaplayer oder? Sollte ich mal versuchen den VLC über den Feed zu installieren?
Wie sage ich dann aber MP das der stream also die mp4 datei mit vlc geöffnet werden soll?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben