Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bootschleife nach software update(wichtig)

Nikestar

Hacker
Registriert
17. April 2011
Beiträge
322
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Ort
Melmac
ich hänge in einer bootschleife kann mir da einer helfen ?

hier der crashlog

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich bedanke mich im vorraus schon mal
 
AW: bootschleife nach software update(wichtig)

Sim2.1 Box oder A8P?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bootschleife nach software update(wichtig)

Welches Image ist auf der Box?
 
AW: bootschleife nach software update(wichtig)

Image Version:Newnigma2-unstable 2013-05-09
Frontprozessor Version:V1
Webinterface Version:1.7.5

es ist ein gefloddertes image
 
AW: bootschleife nach software update(wichtig)

Dies kann schon mal passieren, das bei einem unstable Image ein Update schief geht, da ungetestet.
 
AW: bootschleife nach software update(wichtig)

und was kann ich jetzt machen ohne neu zu flashen ?
 
AW: bootschleife nach software update(wichtig)

Nicht mehr viel.

Per Telnet auf die Box

opkg update
opkg upgrade


Evtl. hilft es.
 
AW: bootschleife nach software update(wichtig)

Was bedeutet "geht nicht"?
 
AW: bootschleife nach software update(wichtig)

Kannst du nicht per Tel net auf die Box?
 
er hängt eine zeit lang in der bootschleife und nach 5-10 bootschleifen ist die box hochgefahren aber wenn ich umschalten will fängt die box wieder an mit bootschleifen

Doch mit telnet komm ich auf die box drauf nur wenn icj die befehle eingebe tut sich nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bootschleife nach software update(wichtig)

Am besten neuflashen und diesmal ein stable Release Image Newnigma 4.0.10.
In Zukunft dann vor dem Update ein Backup anlegen.
 
AW: bootschleife nach software update(wichtig)

Dann muss ich die plugins alle neu installieren richtig
 
Zurück
Oben