Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MDA 3 Compact Fonic

Noname66

Newbie
Registriert
19. September 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hiho,
habe ein kleines Prob,
habe ein altes Handy aus der Schublade gezogen und möchte es meiner Tochter geben :) soweit so gut .....ABER
das doofe Dingen erkennt keine Fonic-Karte
Handy angeblich Simlock frei.

Hat jemand ne Idee bzww. kann helfen ?

Im vorraus vielen Dank

MfG
Noname
 
AW: MDA 3 Compact Fonic

Fonic ist doch so was enliches wie Aldi Talk , solte also ohne problemme funzen

ist die sim karte aktiviert ?
und ist der MDA 100% simlok frei ?

ich kann mich noch erinern das meiner auch simlok frei war , aber hat keine andere karten als D1 erkant , dann habe ich den simlok richtig runter geschmist und es erkent jede karte ohne problemme
 
AW: MDA 3 Compact Fonic

Wie schon gesagt , angeblich Simlock frei
Karte funzt in anderem Handy ohne Probs
wie bekomme ich es simlockfrei wenn es daran liegt ?
 
AW: MDA 3 Compact Fonic

angeblich heist nicht für ale netze friei , sondern für ale karten von 1 netz betreiber

ich habe damals für 20€ aus england so ein unlok key bekommen , ich muste nur meine imei zusenden und dann bakamm ich ein key zurück , egal was für ne karte rein , dann kam die frage nach dem key , key angegeben , hendy bis heute mit jeder mögliche karte frei

wenn das ding elter als 2 jahre ist soltest du mal bei telekom nachfragen , die haben damals die unlok keys nach 24 monaten rausgegeben.
 
Zurück
Oben