Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down md96900 einfach eine neue German.map????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klaussoso

Newbie
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe mal eine bescheidene Frage
habe entlich mein navi so weit bekommen das es wieder in original läuft nach dem ein kumpel mir diese zerschossen hat mit einer neuen software
mein navie ist das md96900 nun gibt es nicht einfach ein neus german.maps mit den aktuellen strassen? möchte nicht die ganze software ausstauschen sondern einfach nur neue karte für deutschland ist das hier möglich oder geht das nicht muss ich umbedingt eine software neu installieren denn das hat leider nicht geklappt und es hat lange gedauert das ich es hinbekommen habe das es wieder läuft.
Also wenn jemand eine etwas neuerer version als von 2005 hat von der german.map dann wäre ich sehr dankebar
 
AW: md96900 einfach eine neue German.map????

Hallo

Was du vor hast ist leider nicht möglich ,da bei dir sicher irgendwas von
MN5.x installiert ist und dafür gibt es schon lange keine neuen Karten
mehr !
Bei dir läuft aber ohne Probleme MN6.5.1 dafür sind die neusten Karten
Q3-2010 bei MN6.x gibt es aber keine Deutschlandkarte mehr sondern
nur noch zB Central,West-EU !
Ich hatte auch mal ein MD96900/P260t und wie schon gesagt da lief MN6.5.1
ohne Probleme !

Mfg UFO1
 
AW: md96900 einfach eine neue German.map????

@ klausso, Du kannst keine PN empfangen? Bitte sende mir eine E-Mail Adresse per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben