Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Mc Donalds vs Burger King

Bin dabei , kein King und kein Mc.

VIELLEICHT gibt's mal eine Ausnahme auf Montage oder auf beruflicher Tour , wenn gar nix geht.

Aber n Rasthof ist mir lieber, da gibt's auch SALAT
 
FastFood eher selten letzte 10 Jahre.
Heute lieber selber Kochen, bewusster, am besten LowCarb, man seht soger bei Discounter das Sie Proteinreich mehr anbiten.
Ich finde auch Mittagstisch in einem Restaurant nicht schlecht, da wird man für 13-16€ richtig sat.
Dafür meine Frau hat Schwäche auf Hänchen bei KFC
 
Mäcces, da kein BK in der Nähe. Letztes Mal Mäcces war aber kurz vor dem Herbstlockdown, als es das letzte Mal Coke-Gläser (ohne erforderliche
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) gab.

Hätte ich die Wahl, dann BK.
 
Definitiv Burger King schmeckt mir dort einfach deutlich besser als bei MC´s
 
Ganz klar Burger King.
1. Ist da meistens weniger los da alle zu Mc´s fahren
& 2. Schmeckt es meiner Meinung nach deutlich besser. Klar hast du auch mal ein BK wo es echt mies schmeckt aber das kommt in meiner Region eher selten vor
 
Ich esse es nur mal so unter der Woche abends wenns schnell gehen soll und Feierabend ist, und zudem keine Zeit für groß was zu machen... Am Wochenende Grill ich lieber selbst nen Steak
 
Wenn man Kinder hat,kommt man nicht an Beide vorbei.
An sonsten,hat man Klage an Hals, weil die Kinder Hungern.
Ich persönlich,mag am liebsten Grieche,Kroate um die Ecke
 
Seit Jahren Fan von BurgerKing. Immer die besseren Coupons und der Grillgeschmack.
 
BK da viel viel viel viel besser Vegane/Vegetarische Angebote. Man bekommt ja quasi alles auch ohne Fleisch mittlerweile.
MCs ist irgendwie die letzten 6 Jahre bei Ihrem VeganTS oder so hängengeblieben und auch nicht weitergekommen.
Aber die Majo bei BK....die ist leider echt scheisse
 
Ich war einmal in meinem Leben bei MCDonalds, den gibt es bei uns erst so 17 Jahre, Burger King kenne ich nicht, in 1976 war ich zweimal bei Hamburger Farm in Göttingen.
Hat mich alles nicht überzeugt, ich koche selber.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…