Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Mc Donalds vs Burger King

AW: Mc Donalds vs Burger King

Super Umfrage,
hab mal eine reingehangen,
jetzt könnt ihr abstimmen!!!
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Geschmacklich: Burger King
Technisch: Mc Donald, da ist das c klein wie bei der Diablo WiFi config.

:D
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Ich trinke da meistens nur Kaffee und der ist bei MC besser, denn er hat das "Verwöhnaroma" von Jacobs. :D Essen tu ich da selten, aber dat BK Zeugs schmeckt irgendwie verbrannt, muß wohl dat Grillaroma sein.
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Ganz klar Meggi, Burgerking hat zwar bessere Burger, dafür is alles teurer und die Pommes sind nich mein Ding!
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Ich esse das Softeis bei McDonald sehr gerne.
Ansonsten mache ich um beide den gleich großen Bogen.:fie:
Preston
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Wenn schon, dann zu McDonalds. Ganz einfach, BurgerKing gibts im Umkreis von mind. 100 km nicht, selbst die HP von BK versagt ihren Dienst, wenn ich dort den nächsten BK suche und meine Postleitzahl eingebe :D.
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

eigentlich beide gut aber burger king finde ich etwas besser
weil die bei mc donadls etwas langsamer arbeiten oder es kommt so vor weil es voll ist dort
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Bei mir hat Mc Donald's einen kleinen Vorsprung. Aber der ist wirklich nur klein. Im Endeffekt gibt es sowohl bei Macces als auch beim King Burger die mir sehr gut schmecken.
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Mc Donald- Eis mit viel Caramel. Das Schmeckt. <essen weniger

Mlg piloten
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

ganz klar burgerking!
die ham wenigstens bier!

aber nach 5 x burgerking muss ich 1x zum macces!
denn ande bigmac sauce kommt nix ran!
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

lieber der burgerking als mc denn da haben sie wenigstens panierte zwiebelringe und ein bierchen kann man da auch noch zuppen.:D:D
 
Zurück
Oben