Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Mc Donalds vs Burger King

Ganz klar Mc Donalds.

Die Burger bei Burger King schmecken gefühlt erst mal alle gleich - BBQ Soße, dann lange nichts und dann Burger.
Finde ich, ist bei MC Donalds anders, dort ist jeder Burger geschmacklich unterschiedlich und mit Ei erst, Geheimtipp.
Ach und die Heinz Majo bei BK ist jetzt auch nicht sooo der Brüller.

Aber das habe ich schon so oft mit verschieden Leuten im Kreis diskutiert, jeder wie er/sie/es es mag ;)
 
Ich esse grundsätzlich nicht in diesen Fast Food Ketten, aber mein Sohn hat letztes Jahr mal kurz bei Burger King gejobbt. Wenn das mit den Hygienevorschriften auch nur annähernd in anderen Filialen auch so ist ... Oh weh, dann wünsche ich guten Appetit und Gottes Segen.
 
Also ich muss zu meiner ehrenrettung eingestehen, dass ich seeeehhhrrr grosse abstände zwischen meinen besuchen drin habe. Das letzte mal war es 2013, als mich der appetit auf mc rib übermannte. Ansonsten ziehe ich dem ganzen ne thüringer rostwurst aber locker vor.
 
Ich meide auch beide "Marken".

Wo ich drauf schwöre ist FIVE GUYS.
Ist zwar Arsch teuer aber geschmacklich und Qualitativ kommt da kein MC Brech oder BK ran.

Leider sind die Standorte in Deutschland sehr überschaulich.
Die nächste Eröffnung ist in Mannheim.
 
Meistens Kentucky schreit Ficken ... unterwegs auch mal BK.
Das Gasthaus zur goldenen Möwe besuche ich nur im Notfall.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Also an erster Stelle Grille ich lieber meine Steaks selbst, wenns aber doch mal schnell gehen soll, was nicht oft ist, kommt an erster Stelle Mc und danach King, wobei beides okay ist, jedoch die Pommes beim MC besser sind meiner Meinung nach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben