Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Mc Donalds vs Burger King

Eigentlich Burgerking. Aber da bei Wallraff die Bernauer Filiale zu sehen war, hab ich so meine Zweifel. Obwohl ich immer den gleichen Burger esse und ich nicht negatives feststellen konnte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich verstehe Ihren Kommentar nicht? Ich esse bei Burgerking nur den Doppelwhopper. Wenn ich mal bei McD. bin, nur nen Royal TS. Was ist daran "Auweia", wenn man andere Sachen in der Vergangenheit mal probiert hat, die einem aber nicht schmecken? :unsure:
 
Beantwortet aber meine Frage nicht. Sorry :) Ich gehe vielleicht 3 oder 4 mal im Jahr zu BK Oder Mcs. Von daher hingt der Vergleich.
 
Bei BK schmecken mir die Pommes und Burger besser, bei McD wiederum die Nuggets. Wobei ich wegen den Preisen eher zu BK tendieren Bsp. King des Monats. Klar McD hat auch Gutscheine, die sind aber selten zumindest in der App.
 
Zurück
Oben