Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Mc Donalds vs Burger King

Ganz klar Burger King. Burger sind besser finde ich.

Nur am allerbesten sind die Burger in richtigen Burger Restaurants. Denn dort sind sie mit Liebe gemacht.
 
Wenn ich die Wahl habe dann lieber Burger King. Es gibt bei mir in der Nähe aber leider nur McDonalds. Wir gehen da aber relativ selten hin. Vielleicht einmal im Monat.
 
Burger King find ich besser, aber gibt es kaum :/
finde aber MC Donalds auch nicht verehrt
 
Ist mir mittlerweile völlig egal. Alles "Fast Food". Einmal hier, einmal da - welcher grad am nähesten ist ;-)


Viele Grüße
Lecter
 
BurgerKing, ganz klar. Denn dort sind Pommes auch Pommes und keine Fettsticks wie bei Mäckes. Unsere McDonalds wechseln das Fett höchstens alle 3 tage und das schmeckt man einfach. Zweitens, wenn ich bei Mäckes was esse hab ich eine Std später wieder Hunger was mir bei BurgerKing nie passiert.
 
dafür staubt burger king beim sprechen, so trocken ist dort alles.........
 
Also ich gehe zum Mc … am liebsten zum Frühstück mit Rühreier und Schinken und lecker Kaffee.
wobei ich auch gern zu IKEA essen geh
 
Warum ißt keiner gesund?
 
Willst du ewig leben … ?

Ab und zu muss man sich auch mal etwas gutes gönnen.
Natürlich darf man es dabei auch nicht übertreiben ...

Als IDEE eine Waage als Türöffner … alles über 80 Kilo bleibt draußen :gröhl
 
ewig nicht aber um satt zu werden muss man ja bei denen leben und da ist mir ein schnitzel lieber.

Macht satt und hält an
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…