Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Mc Donalds vs Burger King

AW: Mc Donalds vs Burger King

Die Fritten und die Burger finde ich persönlich bei Burger King wesentlich besser, trotz des Burgerking Skandals im letzten Jahr..
 
Hallo,
Also wenn ich (selten) mal schnell was essen will, dann eher bk, zum MC bin ich schon lange nicht mehr, macht mich nicht so lange satt, Kentucky ist auch gut aber etwas zu teuer, dann hol ich mir lieber nen gegrilltes Hähnchen an der Bude...
 
Bestellt euch mal ein Fischmac bei MCDoof.
3,89€ für unverschämt wenig Burger.

Danach geht Ihr freiwillig zum Burger King.
Gratis Nachfüllen inklusive :blush:
 
Ja,
Der Fisch Mac war eigentlich immer eins meiner lieblings Brötchen, aber wie du schon gesagt hast, zu teuer, das ist ja nur Brötchen, kleine Backfisch und Remoulade.... Und das zu dem Preis... Dann eher bei die Nordsee essen gehen.
 
ich gebe es sogar zu , letztes jahr war ich in Polen unterwegs , und alle restaurants waren schon zu , also direkt von der Autobahn zu Mister donald , und es war mir peinlich , ich könte die schit komputer bestelungen nicht bedinen und bezahlen , obwohl ich Polnische sprache perfekt behersche

gotseidank haben die da noch für solche wie ich eine extra kasse die auch noch echtes Geld verwendet :smile:

sonst stehe ich nicht auf solche schnel essen restaurants , gehe hin nur wenn nichts anderes da ist
 
Zurück
Oben