Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Karten Mazda Navigation

Ein Backup glaube kaum das das klappt ist schon vielen misslungen da sind auch noch die Registrierung Datei und noch ne Menge Dinge die das verhindern.
Ihr müsst schon den Clone runterladen mit der Registrierung Datei und den Patch der zur Software in ihrem conect paßt.
Bei mir klappt leider nicht hier alles Hochladen.
 
Wen die karte einmal im Fahrzeug war wird sie gesperrt( Die nennen das Verheiratet)!
Nur neue Karten lassen sich klonen!
Suche auch nach Karten von 2016/2017!
Oder clone!
 
Mit Backup meinte ich auch einen Klon ;)
Soweit war mir das auch bekannt.

Hochladen auf Uploaded oder share-online.

@Famueb ist bekannt das die Karten heiraten, jedoch erst nach 100 Km im Fahrzeug, vorher nicht.
 
Schauen sie bitte auch in anderen Bords nach es ist noch keinem gelungen eine originale zu klonen und ein klon runter zu laden ist nur 10 min und par Minuten updaten bei mazda und es läuft.
 
;);)Jep un 200€ für ne SD card hinblättern !
Dan kleb ich doch mein Medion ans Fenster!:):):)o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Lehre sd card kostet keine 200 Euro hab ne Lehre 16gb genommen ca. 5 euro und klon drauf gemacht nur hier kann nich Hochladen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Patsch müst ihr passenden zur Software runterladen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die erste Karten Datei entpacken und auf die sd Karte schreiben die zweite Datei Licens ins Lizens Ordner hinzufügen fertig.
Den Patsch der zu Software passenden auf einen Lehren usb stick kopieren und ins usb des Fahrzeugs bei eingeschaltetem navi einstecken und par Minuten warten bis nng konekt auf dem Display steht dan als weiter klicken bis das navi neu startet dabei den stick raushollen dan die Karten sd rein und es wird hell wen nicht wen nur der navi Pfeil da ist auf grauen display ohne karte dan die sd Karte raushollen in den PC reinstecken und bei mazda auf der Seite das Programm zum update ruterladen und sd Karte aktualisieren auf den neusten stand wen fertig dan geht bestimmt alles.
 
;)Ich meinte auch keine leere sondern die orginale von navteq:(

Fahre einen Mazda 3 Bj von 2010,kein Tatshscreen,sonder das mini Mäusekino überm Lenkrad!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich auch grad festgestellt!
Dan werde ich mir das Upgrade mal zu Weihnachten wünschen!:D:D:)

:eek:Also genau suche ich SD-Card :Navteq BBM7 66 EZ1 H ( 20015):D
Oder halt eine sicherungscopie davon!:sunglasses:

Wenn ich wüste wie ich die 6,6 GB hier hochgeladen bekomme würde ich euch ja gerne helfen!
:(

Bei Ebay in GB :30€ Navteq BJM7 66 EZ1E;)
Leider 6,6 GB in rar sonst würde ichs reinstellen!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

eine Bekannte hat einen Mazda CX 5 Bj. 2016 mit Navi-Vorbereitung und SD-Kartenslot, jedoch noch keine SD-Karte mit Kartenmaterial usw.

Der Händler sagt was von 600 Euro, dann würde das Navi funktionieren.

Kann das auch viel günstiger funktionieren?



 
Zuletzt bearbeitet:
@Vector666 gibt es keine andere Möglichkeit ohne in die Software des MZD einzugreifen? Da das Auto noch Garantie hat habe ich da leichte Bedenken...
Übrigens ist das Downloadlimit für die SD erreicht.

mfg
 
Hallo,

Besitze einen Mazda 5 cr19 Facelift mit einem Sanyo 13799302 Navigationsgerät mit großem Touchscreen.

Wird oft mit dem Denso verwechselt.

Habe die Volvo Rti mmm2 DVD 2017 drin und es funktioniert!

Habe hier was von einem Patch für dieses Navi gelesen?

Hat jemand Infos dazu? Einen Link?
 
Zurück
Oben