Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Karten Mazda Navigation

Wenn 28eu zu viel sind, dann bin ich sprachlos.

eBay-Artikelnummer: 224046263562

Cau Adas
 
Hatte ich doch erwähnt mit Ebay aber das Problem bei den Ebay Händler ist die wissen nie genau welcher Softwarestand auf der Karte genau ist.
 
Ich sehe da :EUROPA EUROPE 2020 BJM7 66 EZ1M

Cau Adas
 
Die karte mit M hat eine Software aus 02/19

Aktuell sind die Karten mit P am Ende

Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit. Dazu kann ich mich mal schlau machen.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
Hat man nicht bei mazda 3 jahre kostenlosen support.

Cau Adas
 
Ja hat man aber die ersten Karten aus 2016 kommen nun langsam.

Es gibt wohl eine Adresse bei der man sich die 3 Jahre wieder freischalten lassen kann gegen eine Gebühr von 60 oder 70 Euronen.

Problem bei den eBay Karten ist wenn die in einem Fahrzeug verwendet werden in dem schon die originale Karte verwendet wurde, funktioniert das nicht. Und man hat auch keine weiteren 3 Jahre kostenlose Updates.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
Es funktioniert aber nicht weil schon eine Karte mit dem Gerät verheiratet ist.

Es funktioniert mit einer ebay Karte nur wenn das Fahrzeug nie eine Karte gesehen hat.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
OK, das habe ich nicht getestet :unsure:

Cau Adas
 
Das ist die aktuellste von Mazda
a2f4c9b3fcad08470433deba4344ae7c.jpg


Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
@Scrat das wäre sehr nett wenn du mir helfen könntest weil mein Update seit 2019 abgelaufen ist.
Ja die meisten denken die können einfach eine neue Karte einstecken und alles ist gut,das ist leider nicht so wenn eine Karte vorher schon aktiviert worden ist.
 
Ich habe die Kontaktdaten jetzt bekommen, ich nehme mal Kontakt auf und versuche mal etwas in Erfahrung zubekommen

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben