Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support Karten für Mazda Navigation System NB1

Das stand doch auch so in der Anleitung...

In dem Archiv sind aber verschiedene Verzeichnisse mit vielen ov2 bmp und ogg Dateien.

Ich habe jetzt alle ov2 und bmp aus dem Europa Verzeichnis in das Europa-Karte - Verzeichnis auf meiner SD Karte kopiert. Das sollte ja soweit richtig sein.
Da ist aber auch noch der Ordner "Zusammengefasst" mit weiteren bmp und ov2. Was ist damit?

Im Archiv ist dann noch ein Ordner "sounds" mit Unterverzeichnissen "...einzeln", "...zusammengefasst" und "TomTom Blitzer Ansage -maennlich-". Was ist mit dessen Inhalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das sagt doch der Name schon:
einzeln-> Blitzer Anzeige/Ansage = Blitzer_30-kmh ; Blitzer_50-kmh und so weiter,
zusammengefasst-> Blitzer Anzeige/Ansage = Blitzer , ohne irgend eine Kmh-Angabe
die Sound-Dateien suchst du dir so aus wie du sie haben möchtest, einzeln, zusammengefasst, männlich oder weiblich gesprochen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die nehme ich immer, da dort alle Blitzer, wie das Wort schon sagt---zusammengefasst--sind.
Mach die Datei mal auf und schau, was sie beinhaltet. Markiere alle Blitzer und kopier sie in deine Karte. Wähle dann aus, vor welchen du gewarnt werden möchtest und ordne ihnen bei der Aktivierung einen Ton zu. Kannst für unterschiedliche Blitzer auch unterschiedliche Töne zuordnen.

Edit//: mit JB gedoppelt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah! Jetzt hab auch ich es verstanden, hoffe ich. Werde ich gleich mal im NB1 testen.
 
Буэнас Тардес. Пожалуйста, скажи мне, что мне нужна твоя помощь, ты точно гуру. У меня есть Mazda TomTom Fuji_nonconnected_1024, пока я следовал инструкциям:
1. Создал ttgo.bif из информации этого тома
2. 1075 карт загружено через TTActivator
3. Карты активировались с помощью FastActivate.
4. И с помощью своего обновленного патча «simba_mazda_10-855» ttsystem.
Карты работали нормально, но я хочу установить обновление карты 1095_11579.
Пробую сейчас через TTActivator, он пишет сразу могу скачать и активировать сразу 1095_11579, пишет активировано, потом снова запускаю ваш пакет. Когда вставляю флешку в машину пишет нет карт. Пожалуйста, помоги мне, ты моя последняя надежда. В переводе Google Translate это может быть немного бредовым

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe versucht, mit TTActivator zu aktivieren, und davor habe ich das Meta aktualisiert, aber es hat nicht funktioniert
 

Anhänge

  • Screenshot_3.png
    Screenshot_3.png
    75,9 KB · Aufrufe: 31
  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    31,3 KB · Aufrufe: 31
  • Screenshot_4.png
    Screenshot_4.png
    66,2 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde es heute oder morgen versuchen, aber der Computer erkennt das Flash-Laufwerk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt habe ich es wieder neu formatiert, natürlich war es fat32, aber vielleicht ist es im Cluster-Parameter, naja, schau dir die Skopin an


Edit by Mod - Vollzitat entfernt. Ein Vollzitat ist nicht notwendig, wenn Du direkt auf einen Beitrag antwortest!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
It´s look like you don´t have a Europe-xxxx meta.dct File in your Europe Folder. And Please: Do not share Your Home Adress (or your ) CurrentHomeLocation, like in Picture 4...delete it....
Has the TT Activator finally activate your Map, if you click on "installed content" ?

"die Europa-103511.meta.dct ist im Screenshot3 als erste Datei drin. /"----Oops, übersehen...da hat wohl mein Scrollfinger geklemmt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben