Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

Floyd Mayweather jr. und Manny Pacquiao werden am 2. Mai vor einem Millionenpublikum in den Boxring steigen. In Deutschland ist der Kampf live bei Sky zu sehen, das gab der Bezahlsender nun bekannt.

7fk6ecgl.jpg


Lange haben die Verhandlungen gedauert, inzwischen ist der Boxkampf zwischen Floyd Mayweather jr. und Manny Pacquiao endlich fix. Am 2. Mai treten die beiden Boxer in Las Vegas gegeneinander an. Der Kampf gilt als ultimatives Aufeinandertreffen zweier Box-Helden und soll für mehr als 400 Millionen Dollar Umsatz sorgen. In den USA wird das Event von HBO und Showtime parallel übertragen - allerdings zu saftigen Preisen. Interessierte Zuschauer müssen bis zu 99 Dollar zahlen, um den Kampf sehen zu können.

In Deutschland wird der Fight des Jahres beim Bezahlsender Sky zu sehen sein - via Sky Select. Das bestätigte das Unternehmen am Karfreitag. "Selten sind im Sport Superlative wie 'Jahrhundertkampf' so berechtigt wie in diesem Fall. Im Ring wie auch außerhalb verspricht dieser Kampf alle Erwartungen zu erfüllen und sogar noch zu übertreffen", sagt Carsten Schmidt, Vize-Geschäftsführer des Senders.

Wie tief die Sky-Zuschauer in die Tasche greifen müssen um den Kampf zu sehen, ist derzeit noch nicht klar - die Preise stehen noch nicht fest. Bislang kosten Sky-Boxtickets etwa 15 Euro - etwas weniger für Frühbucher. Gut möglich, dass der Sender die Preise bei einem solchen Prestigekampf anheben wird. Interessierte Kunden können ab dem 19. April Bestellungen tätigen.

Quelle: dwdl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

hast mal testweise nochmal online bestellt ????, also als ich noch die S02 hatte war es genauso wie bei der V14. da kam auch direkt immer nach der bestellung der emm
 
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

Ich hab es ja online bestellt. Und bei einer anderen Select-Bestellung, war auch ein Boxkampf wurde es auch nicht sofort geschrieben.
 
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

hier wird seit 3.00 Uhr angezeigt, das die Freischaltung erfolgreich war :D

Symbol hat auch von HD3 auf Select gewechselt.
 
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

Meld mich auch nochmal kurz. Irgendwann nach 0.00 kam die Freischaltung. Wünsche allen eine tolle Boxnacht! :-D
 
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

Sauber.. na dann viel spass..
 
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

Hier, gerade LIVE: wer bissel russisch kann, optimale lösung und kostenlos. :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mfg.
 
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

Auch wenn manche 20€ als zuviel empfinden, bis jetzt lohnt es sich. :)
 
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

Nachdem Kampf des Jahrhunderts nun der Skandal des Jahrhunderts.
 
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

schade das es nur 20 euronen waren
hätten lieber 100 euronen kasieren müsssen
jetzt hat sky ein verlustgeschäft hier in deutschland gemacht lach
 
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

Hi zusammen..
naja: ein Kampf der Jahrhunderts war das definitiv nicht, denke das Pacquiao jetzt aufhören muss..seine besten zeiten sind vorbei..vor 2-3 Jahren währe der Kampf bestimmt viel interessanter gewesen.

mfg.
 
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

Habe gelesen das der kampf wohl ziemlich schlecht war, also wars doch schade um das geld?
 
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

Wer hätte anderes erwartet?
Geld siegt in Amerika immer.

Nur ein K.O. hätte Pacquiao zum Sieg gebracht.
 
Zurück
Oben