Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Sky überträgt Legenden-Kampf zwischen Tyson und Jones

In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Box-Legenden Mike Tyson und Roy Jones Jr. noch einmal in den Ring steigen. Hierzulande zeigt Sky den Showkampf - allerdings nur gegen einen ordentlichen Aufpreis.

1606319517_tyson-vs-jones.jpg

Wenn Mike Tyson und Roy Jones Jr. in der Nacht von Samstag auf Sonntag nach 17 Jahren noch einmal aufeinandertreffen, dann können Box-Fans die Live-Übertragung des Showkampfs bei Sky verfolgen. Günstig ist das Duell jedoch nicht zu haben: Der Pay-TV-Sender setzt auf Pay-per-View und verlangt 20 Euro für den Empfang des Spektakels, das im Falle einer Bestellung auf Sky Sport 3 zu sehen ist. Wer sich bis Freitagmittag um 12:00 Uhr für eine Buchung entscheidet, kann jedoch fünf Euro sparen.

In der Kampfnacht stimmt Sky das Publikum ab 2:30 Uhr - zumindest die halbstündige Vorberichterstattung ist für alle Sky-Kunden frei. Ab 3:00 Uhr sehen Besteller des Tickets dann die Live-Übertragung der Veranstaltung im Staples Center in Los Angeles, in deren Rahmen Sky neben dem Duell zwischen Mike Tyson und Roy Jones Jr. auch die Vorkämpfe Jake Paul gegen Nate Robinson und Badou Jack gegen Blake McKernan zeigt. Kommentiert wird das Duell der Legenden von Wolff-Christoph Fuss und Axel Schulz.

Mike Tyson wurde im Alter von 20 Jahren der jüngste Schwergewichtsweltmeister der Geschichte und dominierte über viele Jahre die Gewichtsklasse. Roy Jones Jr. errang vom Mittelgewicht bis hinauf ins Schwergewicht Weltmeister-Titel in fünf Gewichtsklassen und gilt als einer der besten Boxer, der jemals in den Ring stieg. Beide sind inzwischen über 50 Jahre alt.

Im Free-TV zeigt Sky Sport News HD unterdessen am Samstagabend ab 22:00 Uhr Infos rund um den bevorstehenden Kampf in "Stare Down - das Boxen Spezial". Moderator Florian Bauer wird unter anderem die Trainer Legende Ulli Wegner per Live-Schalte begrüßen. Zudem werden auch Szenen vergangener Kämpfe zwischen Tyson und Jones zu sehen sein.

Quelle; dwdl
 
Ich bin mal gespannt was da gezeigt wird. Mittlerweile schaue ich ja lieber UFC.

Da fließt mir etwas mehr Blut und manchmal hört man die Knochen brechen. o_O
Im UFC kann man noch echte
Knock Outs sehen.o_O

Das Boxen dagegen ist ja wie mit Wattebällchen werfen. So dick wie die Handschuhe gepolstert sind. Nach einem Terffer wird direkt eine Zuckerwatte gereicht.

Ok ich möchte natürlich nicht in meinem Alter von so einem Handschuh getroffen werden. Es ist ja nur ein Vergleich vom Boxen zu UFC.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatte Tyson nicht vor dem Kampf gegen Hollyfield sich die zwei Schneidezähne erst machen lassen? Er wollte bestimmt nur die Qualität der zahnmedizinischen Arbeit testen/überprüfen bevor er seine Zähne bezahlt. Würde ich übrigens auch so machen. Man kauft ja nicht die Katze im Sack.
 
Ich glaube Mike Thyson brauch nicht mehr Boxen.
Er verdient auf seiner Plantage/Ranch soviel Geld das der Boxkampf nur ein Hobby ist.

Nachdem was er auf seiner Plantage anbaut und konsumiert, wird er bei dem Boxkampf auch keine Schmerzen verspühren.


 
Zuletzt bearbeitet:
Wer streamen möchte kann es auch hier sehen.


Watch Mike Tyson vs. Roy Jones Jr 11/28/20 – 28th November 2020 Full Show Online


Watch Dailymotion
720p

Live-Stream wird 1 Stunde vor Beginn der Show hinzugefügt, Teil 1 wird 15 Minuten nach Beginn der Show hinzugefügt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Watch Live


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geht anscheinend nicht mehr laut deren "AGB":

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Ich kann mich erinnern, dass wir hier für den Klitschko Kampf einen Thread eröffnet haben und sich Leute, die das Event mit anderen zusammen gebucht haben, sich privat schreiben durften.

Ist das noch erlaubt?
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, Danke dann probiere ich das mal. Habe meine drehbare Schüssel nämlich auf 0,8° W gefahren und der Sender ist über Satellit leider verschlüsselt.
 
Zurück
Oben