Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN zeigt Boxkampf des Jahrhunderts live und exklusiv

Der Livesport-Streamingdienst DAZN zeigt im August das größte Sportereignis des Jahres, den Boxkampf „Mayweather vs. McGregor“ – live und exklusiv in Deutschland und Österreich. Der Multi-Millionen-Dollar-Kampf zwischen dem ungeschlagenen Box-Weltmeister Floyd Mayweather Jr. und dem Ultimate Fighting Championship (UFC) Superstar Conor McGregor wird am Sonntag, den 27. August 2017 in Deutschland und Österreich nur auf DAZN ausgestrahlt. Die Berichterstattung startet ab ca. 3 Uhr früh (MESZ).

Wer ist die Nummer 1?

Noch nie zuvor gab es einen vergleichbaren Kampf: Die unbesiegte Box-Legende Mayweather, für viele der beste Pound-for-Pound Boxer der Geschichte trifft auf McGregor, den ersten und einzigen Two-Weight Division World Champion der UFC und damit den absoluten Superstar der Szene. Die Antwort auf die Frage, welcher dieser beiden außergewöhnlichen Kampfsportler den Kampf für sich entscheiden kann, beschäftigt Fans auf der ganzen Welt. Die Antwort gibt es live und exklusiv auf DAZN. Der besondere Stellenwert dieses Kampfes zeigt sich bereits im Vorfeld: McGregor hat Mayweather bereits mehrfach mit Aussagen gereizt, dessen ungeschlagenen 49-0-Rekord brechen zu können. Schließlich ist es genau diese Provokation, die Mayweather laut eigenen Angaben dazu bewegt aus dem Ruhestand zu kommen, um im „größten Boxkampf des Jahrhunderts“ McGregor Lügen zu strafen.

Schon ab heute verpassen Fans auf DAZN keinen Aspekt des spektakulären Vorgeplänkels: DAZN zeigt alle Pressekonferenzen der beiden Kämpfer und ermöglicht Fans einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Außerdem bietet DAZN ein Archiv mit bisherigen Kämpfen.

John Gleasure, CCO von DAZN: „DAZN ist hocherfreut, seinen Abonnenten dieses wahrhaft einzigartige Sportereignis, von dem wir noch in den kommenden Jahren reden werden, präsentieren zu können. Mayweathers und McGregors Rivalität hat weltweite Aufmerksamkeit erregt und die Erwartungen übersteigen alle Kämpfe, die wir je gesehen haben.“

„Dieser Kampf ergänzt das fantastische Sportangebot für DAZN-Abonnenten im September, mit einer Reihe von Weltmeisterschafts-Boxkämpfen sowie den besten Fußball-Ligen Europas, der Premier League, der LaLiga, der Serie A, der Ligue 1 und aller Highlights aus allen Spielen der Bundesliga. Alles für nur 9,99€ pro Monat und das ohne die Verpflichtung zu langfristigen Verträgen. Der erste Monat ist gratis – jetzt ist also ein optimaler Zeitpunkt für Fans, um DAZN zu testen!“

DAZN ist ein Livesport-Streamingdienst, der es Fans erlaubt, Sport so zu erleben, wie sie es möchten. Egal ob live zu Hause, unterwegs, zeitversetzt oder im Rückblick, DAZN bietet über 8.000 live Sportübertragungen pro Jahr und beinhaltet damit das umfangreichste Sportangebot, das es jemals bei einem einzelnen Anbieter gegeben hat.

Das Angebot beinhaltet neben der UEFA Champions League (ab 2018/19) die exklusive Live-Berichterstattung von europäischen Top-Fußball-Ligen wie Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1 sowie umfassende Highlights aller Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga bereits 40 Minuten nach Abpfiff. Das ausgedehnte Angebot weiterer Sportarten umfasst den besten US-Sport mit NBA, NFL, NHL und MLB, Tennis, Hockey, Rugby, Cricket, die umfangreichste Darts-Berichterstattung aller Zeiten und vieles mehr.

1501663763_mayweather-vs-mcgregor.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne Sache .... wenigstens kein Abo Zwang und dazu der erste Monat sowieso Gratis :)
 
Wie ist die Qualität der Streams?
Habe vor ein paar Monaten mal gelesen dass es noch ein wenig hakeln soll!?
 
Da muss ich widersprechen. Auch in der Qualität kann man DAZN das Netflix des Sports nennen. Am Anfang einige Sekunden unscharf - vermutlich durch ein Buffering. Danach eigentlich gestochen scharfe Bilder. Für mich jedenfalls hinreichend. Habe es jetzt 1-2x im Urlaub gebucht. Angenehm, dass man es danach immer zum Monatsende abbestellen kann - ohne Wartezeit. Absolut fair! Da muss das lineare Fernsehen wirklich die Hausaufgaben machen.
 
kann ich hier aufm 55 zoll auch bestätigen , als ich es die letzten tage mal angetestet habe....völlig zufriedenstellend...und hallo , man überlege es sind "nur" 9.99 € .....
 
Ja, aber nicht jeder hat leider eine ausreichende Leitung...
und wenn die dann auch noch ausfällt...
Da bleibe ich doch erstmal beim konventionellen TV.
 
DAZN zeigt „Mayweather vs. McGregor“ live und exklusiv

Wladimir Klitschko wird DAZN Experte
DAZN überträgt das größte Sportereignis des Jahres „Mayweather vs. McGregor“ – live und exklusiv am Sonntag, den 27. August 2017 ab 3 Uhr früh (MESZ) in Deutschland und Österreich, kündigte der der Livesport-Streamingdienst-Anbieter am 11. August an. Dazu holt DAZN den bestmöglichen Experten Wladimir Klitschko an Bord. DAZN und die Klitschko Management Group (KMG) einigten sich auf eine Zusammenarbeit für dieses Mega-Event.

Der jüngst zurückgetretene zweifache Schwergewichts-Weltmeister wird den Kampf live als Experte gemeinsam mit DAZN-Kommentator Jan Platte begleiten. Außerdem bekommen Fans im Vorfeld exklusiv auf DAZN Klitschkos Einschätzung zu den Chancen der beiden Kämpfer. Schließlich zieht der Box-Superstar am Morgen nach dem Kampf bei DAZN ein ausführliches Fazit.

Wladimir Klitschko, Experte bei DAZN, sagt: „Ich freue mich sehr über die Kooperation mit DAZN bei diesem Mega-Event. Streaming ist die Zukunft im Sport – und für Boxfans ideal! Jeder Fan hat die Wahl, ob er live um 3 Uhr früh zusieht, oder ob er gleich nach dem Aufstehen den Kampf auf Abruf und in voller Länge genießt. Als Experte den Kampf Mayweather vs. McGregor begleiten zu können ist eine tolle Sache! Ich freue mich darauf, den Fans Hintergründe nahebringen zu können. Es gibt ja gerade bei diesem sehr speziellen Duell so viele offene Fragen wie selten zuvor bei einem großen Boxkampf.“

Die Pressekonferenz und das offizielle Wiegen auf DAZN
Bereits im Vorfeld schlagen die Wogen hoch: Mayweather und McGregor haben keine Gelegenheit ausgelassen sich gegenseitig zu provozieren. Fast genauso spannend wie der eigentliche Kampf ist die Frage, wie die beiden Streithähne die vorgeschriebenen gemeinsamen Termine gestalten. Kommt es im Vorfeld des Kampfes zum Eklat? Mit DAZN verpassen Fans keine Sekunde der Rivalität und erleben live, ob es schon vor Kampfbeginn handgreiflich wird. DAZN zeigt die Pressekonferenz am 23. August ab ca. 23:00 Uhr CET live (Zeit der Veranstaltung noch nicht final fixiert), sowie das offizielle Wiegen am 25. August (23:30 Uhr).

Nur eine rechtzeitige Anmeldung garantiert Fans, dass sie den Kampf erleben
Das Interesse an dem Kampf ist schon jetzt enorm groß. DAZN empfiehlt Neukunden sich spätestens 24 Stunden vor dem Kampf zu registrieren. Bei späteren Neuanmeldungen kann es zu Verzögerungen kommen, beziehungsweise eine rechtzeitige Freischaltung vor Kampfbeginn kann nicht garantiert werden.

Quelle; INFOSAT
 
Teste Dazn mit ner 120er Leitung bereits seit 2 Wochen und die Qualität ist Top. Auch kein Ruckeln oder sonst welche Probleme.
 
Der Bezahlsender DAZN zeigt den Kampf nach eigenen Angaben exklusiv in Deutschland und Österreich. Wer ein DAZN-Abo besitzt, kann den Kampf am 27. August 2017 um etwa 3 Uhr deutscher Zeit ohne Zusatzkosten sehen. Ein Abo kostet 9,99 Euro im Monat und ist laut Unternehmen jederzeit kündbar. Für Interessierte gibt es auch einen Gratismonat.

Schaut einer von euch den Kampf an? Gibt es Alternativen zu DAZN, ich würde mich nur ungerne dort anmelden.
 
Zurück
Oben