Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

Nobody is reading this thread right now.
Floyd Mayweather jr. und Manny Pacquiao werden am 2. Mai vor einem Millionenpublikum in den Boxring steigen. In Deutschland ist der Kampf live bei Sky zu sehen, das gab der Bezahlsender nun bekannt.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Lange haben die Verhandlungen gedauert, inzwischen ist der Boxkampf zwischen Floyd Mayweather jr. und Manny Pacquiao endlich fix. Am 2. Mai treten die beiden Boxer in Las Vegas gegeneinander an. Der Kampf gilt als ultimatives Aufeinandertreffen zweier Box-Helden und soll für mehr als 400 Millionen Dollar Umsatz sorgen. In den USA wird das Event von HBO und Showtime parallel übertragen - allerdings zu saftigen Preisen. Interessierte Zuschauer müssen bis zu 99 Dollar zahlen, um den Kampf sehen zu können.

In Deutschland wird der Fight des Jahres beim Bezahlsender Sky zu sehen sein - via Sky Select. Das bestätigte das Unternehmen am Karfreitag. "Selten sind im Sport Superlative wie 'Jahrhundertkampf' so berechtigt wie in diesem Fall. Im Ring wie auch außerhalb verspricht dieser Kampf alle Erwartungen zu erfüllen und sogar noch zu übertreffen", sagt Carsten Schmidt, Vize-Geschäftsführer des Senders.

Wie tief die Sky-Zuschauer in die Tasche greifen müssen um den Kampf zu sehen, ist derzeit noch nicht klar - die Preise stehen noch nicht fest. Bislang kosten Sky-Boxtickets etwa 15 Euro - etwas weniger für Frühbucher. Gut möglich, dass der Sender die Preise bei einem solchen Prestigekampf anheben wird. Interessierte Kunden können ab dem 19. April Bestellungen tätigen.

Quelle: dwdl

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

In einem guten Share ist der Kampf per cache hell

Hallo ,

Mayweather ist kein Noname sondern schon seit Jahren ein super Boxer nicht so wie unsere Deutschen Boxer die mehr kuscheln wie Boxen !

aber Boxen ist eh langweilig

ich empfehle immer UFC zb die Kämpfe vom Corner Macgregor sind der absolute Hammer der Typ ist in seiner klasse einfach der beste super coole und mega der kann alles !!!

https://www.youtube.com/watch?v=JX2tBJomkq4

MFG Sommerkörnchen

Zuletzt bearbeitet:

da wir bis auf fußball eigentlich überall besser sind irgendwie ja ^^
zumindesst haben wir keine klappe die man extra erschlagen müsste gepaart mit gnadenloser selbstüberschätzung

neee, das is schon n paar Jahrzehnte her :D
nur spaß ^^

ich freu mich auf den kampf, werde ihn mit ein paar kumpels, chips und bier zelebrieren :D

Countdown to Mayweather vs Pacquiao

[video=youtube;5QFCctguJ2s]https://www.youtube.com/watch?v=5QFCctguJ2s[/video]

[h=3]Boxen im TV live int.EXKLUSIV nur hier!!! Powered by Deisic ...[/h]

also statt Hohlköpfen Vollpsychos zugucken? :D

Naja, geschmackssache: besser UFC und Boxen anzugucken (ist halt ein richtiger Männersport) als den 22 idioten die 90ig minuten + verlängerung einem ball hinterher rennen. :D:emoticon-0178-rock::D

bin auf den kampf gespannt..tippe auf *Pacquiao* ..ist halt ein harter hund. :)

mfg.

freddie roach glaubt immer nocht, dass der kampf stattfindet.. :D
er denkt moneymaker wird i.was erfinden, so dass es nicht dazu kommt.. :emoticon-0132-envy:

mir kribbelts schon am ganzen körper..!!!
(habe 3 wecker gestellt!!!)

zeigen denn keine ausländischen sender den kampf?

doch die Polen auf TVP Sport /HD zeigen es quasi als nicht PPV, kostet also nichts extra außer halt das eigentliche Abo ....(Auf Hotbird)

MfG

Sonntag stelle ich es bei Interesse bereit in HD(von Sky SPort HD3), Links kann ich dann dem geben der sich das laden will....

MfG

Ich wäre ein Dankbarer Abnehmer. :emoticon-0150-hands :emoticon-0167-beer:

Dank schon mal im Voraus
Snoppy

Der Box-Kampf des Jahrhunderts: Sky & Twitter gegen illegale Periscope-Streams

Wenn Sky in der Nacht vom 2. auf den 3. Mai den "Kampf des Jahrhunderts" zwischen Floyd Mayweather Jr. und Manny Pacquiao ausstrahlt (und von Zuschauern dafür bis zu 30 Euro verlangt), kämpft der Bezahlsender gleichzeitig selbst - wie auch zahlreiche US-Kanäle - mit einer neuen Raubkopierer-Gefahr.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
"Jahrhundertkampf": Macht Periscope Sky einen Strich durch die Rechnung?

Bezahlfernsehen im Gratis-Stream
Wie's geht, haben eifrige Fans von Game of Thrones erst kürzlich vorgemacht: Mit Twitters Livestreaming-App Periscope übertrugen Sie die erste Folge der neuen Staffel von Game of Thrones - dem Bezahlsender HBO gefiel das überhaupt nicht, er reichte Beschwerde bei Twitter ein.

Sky könnte in der Nacht auf Sonntag ein ähnliches Schicksal ereilen. Sowohl die eigenen Sky-Kunden, als auch Live-Zuschauer im MGM Grand in Las Vegas, könnten das Event per Periscope in die Welt streamen. Abzuwarten bleibt, ob Twitter aus dem HBO-Vorfall tatsächlich gelernt hat.

Quelle: chip

Ab wann wird das Event eigentlich auf die Karte (in meinem Fall S02) geschrieben? Also wann sieht man die Tiers? Erst kurz vor Beginn?

ich hab auch noch keine freischaltung erhalten sollte aber denk ich gegen mitternacht eintreffen

Zurück
Oben