Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

Floyd Mayweather jr. und Manny Pacquiao werden am 2. Mai vor einem Millionenpublikum in den Boxring steigen. In Deutschland ist der Kampf live bei Sky zu sehen, das gab der Bezahlsender nun bekannt.

7fk6ecgl.jpg


Lange haben die Verhandlungen gedauert, inzwischen ist der Boxkampf zwischen Floyd Mayweather jr. und Manny Pacquiao endlich fix. Am 2. Mai treten die beiden Boxer in Las Vegas gegeneinander an. Der Kampf gilt als ultimatives Aufeinandertreffen zweier Box-Helden und soll für mehr als 400 Millionen Dollar Umsatz sorgen. In den USA wird das Event von HBO und Showtime parallel übertragen - allerdings zu saftigen Preisen. Interessierte Zuschauer müssen bis zu 99 Dollar zahlen, um den Kampf sehen zu können.

In Deutschland wird der Fight des Jahres beim Bezahlsender Sky zu sehen sein - via Sky Select. Das bestätigte das Unternehmen am Karfreitag. "Selten sind im Sport Superlative wie 'Jahrhundertkampf' so berechtigt wie in diesem Fall. Im Ring wie auch außerhalb verspricht dieser Kampf alle Erwartungen zu erfüllen und sogar noch zu übertreffen", sagt Carsten Schmidt, Vize-Geschäftsführer des Senders.

Wie tief die Sky-Zuschauer in die Tasche greifen müssen um den Kampf zu sehen, ist derzeit noch nicht klar - die Preise stehen noch nicht fest. Bislang kosten Sky-Boxtickets etwa 15 Euro - etwas weniger für Frühbucher. Gut möglich, dass der Sender die Preise bei einem solchen Prestigekampf anheben wird. Interessierte Kunden können ab dem 19. April Bestellungen tätigen.

Quelle: dwdl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

Jepp...
so ist es: wenn ein schläger auf einen techniker trifft...nicht umsonnst war Mayweather dem Pacquiao die ganze jahren aus dem weg gegangen..die kasse stimmte einfach nicht..ist alles ein bissel übertrieben gewesen wegen den geld gagen.
 
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

packman war in meinen augen der klare sieger!
 
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

Interessant ist diese meldung hier..das: Mayweather will alle seine titel niederlegen. :wacko1:..so mit dem moto, habe jetzt genug kohle geschaufelt..jetzt ist ende.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg.
 
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

ne ne sein "motto" lautet ja , lass den nachwuchs ran, ist klar, man der typ ist echt nervig ....
 
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

ja wenn er zurück tritt, dann ist es ja auch selbstverständlich, dass er seine gürtel/titel abgibt.. oder was dachtest du denn?
aber ich wette, er sucht sich jetzt noch 2 oder 3 leichte gegner aus, damit er den rekord von rocky einstellt..

ps: hatte ich doch gesagt, wenn der kampf ausgeglichen ist, bzw pacman etwas besser ist, dass denn mayweather trotzdem gewinnt.. aber einmal 118:110 ist der witz des jahrhunderts..

hatte pacman 5 runden gegeben 4 mayweather.. die anderen 3 waren augeglichen..

hier jetzt von einem witzurteil/skandal zu deabattieren ist schwachsinnig.. es ist bei boxen schon immer so gewesen, dass der amtierende weltmeister entweder durch k.0. (t.k.o/abbruch/aufgabe) besiegt oder der herausvorderer hätte sehr sehr sehr dominant alle runden gewinnen müssen.. tja so ist boxen nun mal.. klar hätte ich (siehe meine bewertung) pacman als sieger gekürrt..
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt einer ne Seite wo aufgelistet ist, wo der Mayweather VS Mc Gregor Kampf überall gesendet wird, lese bis jetzt nur

Showtime PPV
Sky Box Office
und DAZN

Aber es gibt doch sicher viele andere TV Stationen die da was live bringen, vielleicht kennt einer ne Adresse wo das mal steht wer was überträgt
 
Ausm Stegreif. Wüsste ich noch gox Sport 2 Niederlande 23.5

Afn Sport hd 9e offen über powervu

Ansonsten wird es mit Sicherheit einige Feeds geben für den Kampf für die einzelnen PPV Anbieter. Aber das sehen wir dann wenn es soweit ist um die Auswahl mach ich mir keine Sorge sofern man ne Drehbare Antenne besitzt

Gruß
 
da gab es dochmal eine Seite wo die feeds gepostet wurden

Bzw. haste denn ne Adresse wo ich dann kurz vorher die Info bekomme
Hab IPTV und ne Drehschüssel ^^ Wobei Baubedingt erstmal Westen wegfallen muss ab 6°

Edit: Fox Sport fehlt mir und 2, da kommt nur EPG, 3 geht.
Iptv gehen beide, wäre ja cool wenns geht

Edit2: nach dem scannen sind beide da, lustig ist nur, Fox 1 und 3 gehen auch in seca, 2 nur nagra und Via und die habsch nicht

AFN ist US ?
Geht PowerVu über Oscam? Wenn ja wie
 
Zuletzt bearbeitet:
Oscam Emu läuft eigentlich, vielleicht hab ich den richtigen Eintrag nicht, kann den Eintrag mir jemand zukommen lassen?

hab gerade gesehen

Fox sports 2 NL 3:00 Uhr live mit NL Kommentar
Fox Sports 4 NL 3:00 Uhr live US Kommentar

Fox sports 4-6 kommen aber nicht über 23,5 oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit

Satelliweb

Da sind Feed hunter freaks am Start

Dazu wirst du aber keys benötigen in der Regel biss

Diese findest du z.B bei satuniverse

Da sind genauso freaks die den ganzen Tag die sat s abscannen und die keys suchen

Sky Sport uk Feed wird es auf jeden Fall geben genau wie Showtime war bisher immer so ....

Ich nutze dafür ausschließlich ne tbs tv Karte und 125 bis 150 cm Schüssel da ich damit auch die 4.2.2 Feeds gucken kann weil Receiver nur 4.2.0 unterstützt

Aber warte mal den 26. abends ab da kommt dann ein Feed nach dem anderen

Ich kann mich sogar noch an einem großen Boxkampf erinnern der ppv war und als Feed FTA kam

Aber das weiß man vorher halt nie ist immer wie ne Überraschungstüte genau wie das Signal .... Mit 120 cm ist man aber in der Regel gut bedient

Und ja afn ist us hd wird mit 4 MBit übertragen nicht so toll aber besser als nix gedacht ist afn meines Wissen für die us Army....quasi der Gegensatz zu Bundeswehr tv wenn es das noch gibt hab da momentan garkeine Info war lange nicht mehr im Bw Intranet da könnte ich das immer glotzen

Gruß

Ukraine 2+2. auf 4.8 e überträgt den Kampf auch live und FTA :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2+2 überträgt häufig, hatte dazu nur keine Info

Na wenn Fox Sports den auch bringt reicht mir das ja, falls es dann Störungen gibt geht 2+2 auch, wobei die ein doofes Bild haben. AFN 1 und 2 hab ich im IPTV auch, deshalb die Frage, konnte es nicht gegen kontrollieren mit meinem Sat, das wäre einfacher für mich als IPTV

Aber danke für die Seiten, satuniverse kommt mir noch bekannt vor ^^

Edit:
Auf Satuniverse steht Nova Sport CZ auf 23,5° überträgt auch, also dann werde ich sicher einen Kanal reinbekommen, danke euch jungs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben