bin heute vom unicam evo 4.0 auf das Maxcam umgestiegen, da ich nur Probleme hatte.
Ich habe heute das neue Modul mit der maxcam.to Software programmiert. Sky ist hell.
Wenn ich allerdings in die Einstellungen gehe sehe/lese ich irgendwas mit expired im August 2015 (siehe Screenshots). Ich besitze seit Ende April 2015 eine V14-Karte. Nun zu meiner Frage was genau hat das zu bedeuten ?
Hey,
das ist das "Ablaufdatum" deiner Karte denn sie muss regelmäßig mit sog. EMMs verlängert werden.
Das ist erstmal nichts schlimmes da die EMM regelmäßig reinkommen.
Ob das Modul von selbst die richtigen EMMs schreiben kann ohne die Karte zu pairen weiß ich nicht.
So, hatte jetzt das Maxcam 2 Tage im Dauertest. Einige HD Sender ruckeln extrem sonst läuft das Maxcam ohne Probleme.
Trotz allem habe ich das Maxcam heute zurückgeschickt und teste jetzt das Deltacam mit der aktuellen Python Software.
Das Deltacam 2.0 und das Unicam 4.0 haben eine identische Hardware(bis auf dem Sim Kartenleser) und laufen auch mit einer identischen Firmwarebasis.
Gleiches Entwicklerteam :dfingers:
Wenn das Deltacam bei dir jetzt also problemlos läuft, hätte es das Unicam 4.0 im normalen Verkaufszustand, ebenso machen müssen.