Tatsächlich!
Nicht das die sich da wieder zu weit aus dem Fenster lehnen...
Auf solch eine Lösung warte ich ebenfalls schon seit langem aber so ganz traue ich dem Braten leider nicht.
Allerdings steht da aber nur etwas von zwei Geräten mit einer Karte... Mit NDS Karten wäre das aber auch schon klasse.
Ja, aber geht das nur mit dem Maxcams, denn nach der jetzigen Firmware sollte das nicht gehen können. Clientcard simuliert ja eine Smartkarte im Modul. Das ist das doch wie bei den anderen vergleichbaren Modulen auch. Aber wenn dann nur das Maxcam geht, dann ist das ja mal wieder ein nicht so schöner Zwang.
Hat schon jemand Infos zu der Multi Rom Solution von VAS?
Anfang März wurde rumposaunt und nichts ist zu sehen.
Das es nicht leicht werden würde, wussten wir alle aber nach den beiden Artikeln in der Satvision habe ich eigentlich mehr erwartet.
Erinnert mich ein wenig an die Geschichte mit dem schon im Vorfeld in den Himmel gelobten V2.
Hätte ja sein können.
Wurde doch soviel von "Testern aus dem Volke" geredet.
Bisher kommen die Infos nur von DJ Burnproof oder irgendwelchen Artikeln.
Für meinen Geschmack etwas zu wenig, zumal das Datum der eigentlichen "Veröffentlichung" schon rum ist.
Heiss gemacht werden wir damit ja nun schon seit letztem Jahr.
Des Weiteren wollte ich hier die Diskussion ein wenig anheizen, kann doch nicht sein das ich der einzige mit Interesse daran bin:emoticon-0105-wink:
"Gute Nachrichten aus der Entwicklung: Die Entwicklung der MRS ist zu 99% abgeschlossen. Letzte Details werden parallel zur Produktion softwareseitig bearbeitet. In den kommenden Tagen startet die Produktion. Wir halten Euch auf dem Laufenden."