Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Ich bin dabei, aber ich kapier das einfach nicht! Wenn ich die Zahlen und Buchstaben eingebe und diese dann umrechnen lasse und diese Zahlen dann in den Biss Key Editor eingebe, kommen da ganz andere Zahlen und Buchstaben heraus als auf der Seite, die ich eben angab!


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Trägst du auch alles in Dezimalzahlen ein über die FB?
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Ja! Aber irgendwie kommt da immer etwas anderes raus, als auch der Seite zu lesen ist! Ich schrieb ja ich bin wohl zu blöd!


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Auf der erwähnten Seite sind 32 Stellen, im Key Editor nur 16! Das verwirrt mich ungeheuer!


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Wenn ich auf dem Umrechner die erste Kombination D9 in den Umrechner eingebe, kommt 217 raus. Wenn ich dann 217 im Receiver eingebe, steht da auf einmal 7b! Und das versteh ich nicht


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Hi,

du kannst nicht den kompletten key in einen Rechner eingeben und dann umrechnen lassen. Bei meinen Keys war das so. Immer 2 Zahlen im Hex Format eingeben und umrechnen. Das ergibt in DEC 3 Zahlen. Wenn nur zwei oder eine herauskommt jeweils "0" davor. Dann passt auch die Länge des Keys. Ich hatte noch ein Problem. Ich musste vor jedem Key einen Reset machen. Ansonsten stimmten die Eingaben auch nicht. Also einen Key incl Sid und Vpid eingeben und Reset durchführen. Dann erst den nächsten. So konnte ich alle umrechnen und eingeben. Habe das auch so in keiner Anleitung gelesen.

Ich hoffe es hilft dir!
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Hallo! Das habe ich auch zuletzt nicht mehr gemacht! Aber ich werde das mal testen, was du mir eben schriebst!


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Hi! Die erste Reihe hat geklappt! Aber da ist noch mehr in der Reihe, die ich angefangen habe! Muß ich dafür noch einen Key adden? Oder einfach die nächste Reihe machen"


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Der Biss key besteht bei meinen Sendern immer aus 16 Zeichen. Diese werden dann zu 24 Zeichen in DEC umgewandelt und werden dann wieder als Hex angezeigt. Der Biss Key besteht nur aus einer Reihe von 16 bzw. 24 Zeichen (Dec). Du musst für jeden Sender den jeweiligen Key und Sid und Vid eingeben. Reseten nicht vergessen, da sonst evtl. der falsche Key angezeigt wird beim nächsten key.
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Wenn du mal bitte auf der Seite " satvkeys.blogspot.de" gehst, da sind immer 32 stellige keys enthalten. Oder lese ich das falsch ab?


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Also ich habe nur die auf 42 Grad und die haben 16 Stellen auf dieser Seite. Sprich das sind die Hexkeys die in Dec so umgewandelt werden müssen und dann erst 32 Stellen haben. Bei mir funzen diese alle.
Habe aber nur die auf 42 Grad.

Ich finde auch nur 16stellige Keys mit Biss Verschlüsselung. Die langen sind keine Bisskeys.
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Der hat Viacess Verschlüsselung, da hilft nur ein Abo. Schau mal auf kingofsat...net. Da kannst du alles rauslesen.
 
Zurück
Oben