Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Mauritius iGO primo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baba2k

Freak
Registriert
1. August 2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
223
Punkte
103
Hallo zusammen,

ich suche eine Map für Mauritius für ein Clarion MAP770 mit iGO primo 9.6.13.405512. Scheinbar ist das garnicht so leicht, da was zu finden.

Vielen dank für jede Hilfe!

Gruß baba
 
Vielen Dank! :) Leider sind da fast keine Straßen & Städte eingezeichnet, die Datei ist auch nur 0,5mb groß. Bleibt mir da wirklich nur Google Maps?
 
Hallo!
Ich war noch nicht auf Mauritius.
Das sind die Maps von HERE.So riesig ist die Insel ja nicht wirklich.
Vielleicht sind da nur die befestigten Hauptstrassen und größere Siedlungen eingezeichnet?
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Das sind glaub die Karten von Traffic4Afrika. Gibt es von HERE auch welche? die sind wesentlich besser, habe ich auf deren homepage gesehen. Auf der jetzigen sind nur Hauptstrassen. danke!
 
Hallo!
Steht aber Mauritius "fbl" da und das sind doch die richtigen Maps-Strassen und Wege.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Die fbl Dateien sind von T4A (Traffic4Africa) und die haben nur ca. 1-2% der Straßen auf den Karten. Die HERE Karten haben soweit ich das sehe alle Straßen drin, genau wie bei GoogleMaps. Gibt es denn HERE Karten von Mauritius?

Danke!
 
Hallo!
Hier bietet noch ein User weltweite Maps-sind allerdings nicht so aktuell-an:
Angebote Maps - Weltweite Karten
Habe ich über die SUFU im Board gefunden!
Einfach mal anschreiben
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
@baba2k

Wenn das kostenlos zur Verfügung gestellte Material nicht deinen Vorstellungen entspricht, dann mußt du halt paar Euros bei NaviExtras investieren und nicht großartig lamentieren!
 
@Overkill4711 ich habe doch gar nicht "lamentiert"? Da ich vermutet habe, dass salatin in #6 nicht richtig verstanden hat, dass es T4A und keine HERE Karten sind (siehe auch #4), habe ich das in #7 nur nochmals genauer erläutert und konkret nach HERE Karten gefragt und mich dann ordentlich bedankt.

Das hat ja nichts damit zu tun, dass ich mit salatin's Leistung oder dem zur Verfügung gestellten Material nicht zufrieden bin. Ich bin ihm sogar sehr dankbar, dass er mir hilft und habe ihm das durch ein "gefällt mir" und ein Danke versucht zu vermitteln.

Wo genau siehst du das Problem in meinen Beiträgen? Dann werde ich da in Zukunft besser drauf achten.

Gruß baba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben