Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Marktführer Garmin greift nach Navigon

AW: Marktführer Garmin greift nach Navigon

Hoffe das sie in einem großen Konzern nicht alles so vermischen
das es keine vernünftige Soft, Karten usw. gibt,
so das mann noch etwas am Navi pimpen kann.
Möchte meine Navigons gerne weiter mit alt gewohnter Manier
betreiben können.
 
ja stimmt! mein zweite favorit wärt dan Primo, und dafür habe ich jetzt ein Wayteqx960BT-HD bestellt! und mein NAVIGON 8110/8310 werde ich richtig:emoticon-0153-broke aufpassen
 
AW: Re: Marktführer Garmin greift nach Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist leider so, aber was bleibt einem kleinem Unternehmen denn anderes übrig, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, dann versucht man zu retten was zu retten ist, um mit einem blauen Auge davon zu kommen.

Aber ich denke, wir sollten erstmal abwarten was passiert, jetzt irgendwelche Spekulationen auszusprechen und vielleicht für unnötige Panikmache zu sorgen braucht keiner.

Also lasst uns abwarten was Passiert!

Oder wir starten eine Spendenaktion, um unser geliebtes NAVIGON :emoticon-0115-inlov zu Retten :emoticon-0105-wink:
 
AW: Marktführer Garmin greift nach Navigon

Tja, Microsoft/Skype ist zwar nur ein Vergleich, aber ich fürchte das gleiche auch bei Garmin/Navigon.
Seit wenige Wochen hat Microsoft Skype geschluckt, schon gab es erhebliche Ausfälle in der Funktion.
Höchst wahrscheinlich wird über Skype jetzt auch der einer oder anderer Spion uns eingeschleust.
Das einzige, was wir für Navigon noch tun können, ist Beten. Ob das dann noch was hilft... :emoticon-0106-cryin
 
AW: Marktführer Garmin greift nach Navigon

Solange uns diese super Navigationssoftware erhalten bleibt und immer weiter entwickelt wird, sollte uns egal sein wer der Besitzer der Firma ist.

Ich glaube eher, dass letztendlich alle Garmin Geräte mit Navigon ausgeliefert werden! :)
 
AW: Marktführer Garmin greift nach Navigon

Das, was Mogelhieb hier schreibt, ist auch meine Meinung, ich gehe auch davon aus, dass die Navigon Routingfunktionen in den Garmin Geräten verwendet werden. Wir fahren mit Geräten beider Firmen, Navigon ist bei der Klarheit, der Eindeutigkeit der Anweisungen Garmin weit überlegen. Was mich interessieren würde ist die Frage, wie die Navigon Software auf den Linux/Unix von Garmin gangbar gemacht wird. Dass hier nur ein schwächelnder Konkurrent vom Markt weggekauft werden soll, halte ich nicht für glaubwürdig, gerade weil Navigon ja bereits finanziell am Ende ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben