Wenn sich eine "Sicherheits-Änderung" ergeben hat, die Veränderungen der Technik durch Sky erfordert (Skys Sicht), dann kann der Kunde durchaus verpflichtet werden, diese Änderungen mitzumachen.
Wenn sich eine "Sicherheits-Änderung" ergeben hat, die Veränderungen der Technik durch Sky erfordert (Skys Sicht), dann kann der Kunde durchaus verpflichtet werden, diese Änderungen mitzumachen.
Dem widerspreche ich mal wieder mit dem Hinweis auf den baugleichen PR HD 1000C, der weiterhin von Sky akzeptiert wird und bei der sich nur durch den Empfangsweg unterscheidet.
. Aberwenn der eben nicht mitzieht, sondern auf seine vertraglich zugesicherten Rechte besteht, ist SKY weiter in der Pflicht zur Vertragserfüllung.
dass die Minderheit der "alles muss bleiben wie es ist" Kunden zum Mitziehen gezwungen werden kann, weil es für Sky technisch (jetzt kommt es) unzumutbar wäre für diese kleine Gruppe technische Insellösungen zu bieten.
und er kann nicht auf seine damals vertraglich zugesicherten Empfangswege pochen
Wenn sie Dir per Vertrag zusagen, ein Signal für Summe X für 1 Jahr zu senden und Du brav dafür bezahlst, ist es nicht mehr allein "deren Sache", ob sie abschalten oder nicht...das ist doch aber deren Sache, was sie abschalten oder nicht.
die vereinbarte vertragslaufzeit über, wäre das schon mal angesagtMal aufwachen, du kannst nicht verlangen das du in alle Ewigkeiten deine alte Technik verwenden kannst.
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