Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MarcBush was nun??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heavenware

Spezialist
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
554
Reaktionspunkte
230
Punkte
103
Marc Bush
du hast vielen Usern um die vergangene Weihnachtszeit das Gefühl gegeben dass es so einfach sei eine Solo V14 Smartcard zu bestellen zur Verwendung in eigener Hardware...

ich habe oftmals in Erinnerung die vielen Postings von dir mit dem Typ " einfach eine MAil an Sky schreiben man nutze Humax 1000" oder so ähnlich...

nun mehr als drei Monate später scheint es Sky nicht zu interessieren und stattet einen Solo Bestzer nach dem anderen mit dem hier oftmals erwähnten "F0" aus mit welchem die Karte eben nur in neuerer Sky Hardware geht....

es liegt mir fern dich zu kritisieren oder dich oder andere an den Pranger zu stellen...

aber ich könnte mir vorstellen daß die wenigsten die damals eine Solo Karte bestellt haben nun die Original Hardware verwenden wollen und auch nicht jeder unbedingt vor Gericht gehen will...

weder diejenigen die bereits das F0 habe noch diejenigen denen das womöglich noch droht....

also vielleicht kannst du uns ja etwas aufklären was des "Rätsels " Lösung ist.....
 
Ein an den Pranger zu stellen finde ich unfair. Wir alle wissen doch das es sky nicht interessiert was du hast. Die wollen ihren Schrott unter den Mann bringen. Leg dich mit sky an so wie es viele tun und zahle nicht mehr
 
du meinst lege dich NICHT mit denen an und kündige und gehe nicht auf deren Rückholeangebote ein ;)......
 
In etwa, du musst wissen wie stark deine nerven sind ;)
 
nun...meine Bank würde jede Abbuchung zurückholen die ich will...und Nerven kenne ich keine...
kein Empfang kein Geld eben....

ich hoffe vielen hier geht es ebenso;)....
 
Servus
Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Niemand hat euch gezwungen eine Solo/ Singel V14 zu bestellen ,das ist oder war Eure Entscheidung!
Ich habe meine Singel bereits Ende Oktober 2016 geordert und Anfang November für einem Humax PR 1000 Sat Als normaler Sky Receiver erhalten bis Ende 03.2017 ohne Ärger.
Am 31.3 kam dann ein 3x mit dem Stinktier. Ein Anruf und mit etwas druck den richtigen Argumenten bekam ich einen anderen Verlängerer der das Problem für 60 tage gefixt hatte,
und seit dem 5.4. bekomme ich wieder den Standard

M.F.G. Wucky
 
Zuletzt bearbeitet:
hat etwas von Lotterie...guiter Abonnent schelcher Abonnent...was für ein drucheinander geratener Sauhaufen...aber das war ja seit DF1 Zeiten schon so in den 90er....lach
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du aber den Nachweis erbringen kannst das Solo bestellt wurde solltest du aber relativ problemlos
aus dem Vertrag kommen, nichts anderes konnte man mit Bestellung der Solo V14 im Extremfall erwarten. Sky handelt selbst
im Widerspruch zu den eigenen AGB wenn sie den Empfang mit dem vereinbarten Receiver unterbrechen, das ist auch klar.
Das du dein Recht ggf. gerichtlich durchsetzen musst wurde auch von @MB immer gesagt, er würde ja auch dabei helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genauso liest sich aber.

-----------------------------

Jedem der versucht hatte, oder auch jetzt noch versucht, sollte klar sein das es jeden Tag wieder zu Ende sein kann.

Niemand kann Voraussagen wie Sky sich morgen verhält.

Und letztlich ist jeder selbst dafür verantwortlich was er tut und nicht Marc Bush
 
Mal ehrlich jeden einigermassen klar denken Menschen sollte doch klar (gewesen) sein, dass es irgendwann genau so kommen muss(te) wie es nun gekommen ist.
Da helfen auch keine Klagen gegen Sky.
Das einzige was dadurch erreicht werden kann ist eine Vertragsauflösung, aber das bringt euch auch kein Sky auf den Schirm zurück.

Und diese Argumente Kunde X kann aber noch mit seiner Hardware Sky gucken, erinnern mich irgendwie an Kindergarten Zeiten....Mami Mami der da drüben hat aber eine bessere Schaufel als ich....
Jeder wird dran kommen und das F0 bekommen. Die einzigen die den Goldenen Löffel haben sind die PL03er die bereits das F0 haben und deren Karte hell ist damit. Die haben halt noch eine Schonfrist bis Sky hier die Sky 1 ECM Methode einsetzt.

Und mal ehrlich an der heutigen Situation sind viele Boards & User nicht ganz unschuldig. Weil man halt unfähig ist aus Fehlern zu lernen.

1. EMM Listen zusammentragen, damit konnte Sky die erste Lücke im Aktivierungssystem schließen > Ergebnis bekannt
2. Entpairing EMM erst zu Geld gemacht (diverse CI Cams / Geld fürs Entpairen) / One Click Tool > Ergebnis bekannt
3. Massenweise Solo Karten bestellen mit einen SN Generator > Ergebnis offen, aber wie man sieht, ist auch hier bald ende
 
@ a1
Lass mich raten was dort steht: Sende eine Mail an Sky mit dem Hinweis, dass du den Humax 1000 HD benutzen tust.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben