scaniadriver
Ist gelegentlich hier
Erst mal Dank für das Prog.
Wie bekomme ich die Blitzer installiert??
Ich habe mehrere Routen geplant, aber die Datei: Navigator.uni
wird nicht erstellt.
PS ich habs am PC probiert-ohne GPS
Hi,
du musst im Explorer unter Ordner / Ansicht die versteckten anzeigen Haken setzen,dann hast Du unter C:/Dokumente&Einstellungen entwederAnwendungsdaten(XP),oder Programm Data (Vista/Win7?).Dort öffnest Du nun Map6Guide Navigator und dort ist die Navigator.uni.Dort gibst Du, wie in der pdf - Datei angegeben, die eintragungen ein. Bei mir hat es so gefunzt. Habe aber nur WinXP. Hoffe konnte Dir helfen.
Gruss
HKEY_LOCAL_MACHINE >SOFTWARE>Business Navigator
oder pda
reg delete HKCU\Software /v LastGeoPos /f
reg delete HKCU\Software /v LastSearchGeoPos /f
Hallo,
Das sind 2 von 3 Zeilen für die Navistart.bat.Steht so im Use in den Kommentaren.Die werden über cmd eingegeben,habe ich nicht da das meine Kentnise übersteigt.Die e1.Zeile heisst:echo off.
Gruss
Hallo,moin moin
habe jetzt version 5.5 runtergeschmissen und 6.0 druff gemacht aber meine zeit ist abgelaufern bitte um hilfe wie ich jtzt das programm starten kann
wo muss ich was löschen damit es funzt
gruss derkomas
Du musst in der Registry die Einträge unter regedit> HKEY_Current_USER>Software>map&guide>map&guide6 komplett löschen und mit Timestopper 2.0/3.0 ein neues Icon erstellen, damit startest Du dann das Navi und Hast immer 30 Tage.Lösche vorher das von der Installation erstellte Icon dann verwechselst Du es nicht.Schau mal,ob unter HKEY_LOCAL_MACHINE > Software noch ein Eintrag ist, der muss auch weg.Wenn es nicht funzt und Du alle Schlüssel gelöscht hast hilft nur eine Neuinstallation über SHELL-Run(So steht es in der Txt-Datei für das Setup).Dann sollte es funzen.Bei mir hat es auf 2 Rechnern (Net-und Notebook) genauso auf Anhieb geklappt.
Gruss und eine schöne Woche.Muss morgen auch wieder los Urlaub vorbei.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: