Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Map & Guide Truck Navigator Pc Version

AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Hallo derkomas,
ich habe da mal meine Frage .Wie geht der DLC-Link hier ins Board(J-Downloader)?Link einfügen und als Anhang funzt nicht.Bei mir wären es allerdings 19 Dateien,davon 18 mit 95,3 MB und eine mit 93,22 MB,alle noch online. Danke schon mal im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Hallo,

habe die 20 Links mal in den J-Downloader rein kopiert ging da aber nicht.
Habe dann alle links eben einem nach dem anderen geladen, hatte alle in 2 Stunden unten.
Werde es mal für alle mal neu hoch laden (DLC Link) wird wohl Sonntag oben sein.

brazzo39
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Hast du aus den 19 Downloadlinks (19 Dateien+1ne) schon ein DLC Container File erstellt? Wenn nicht, steht hier -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wie es funktioniert.

Dann den Container hochladen und den Link dann hier posten:emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

du kannst die endung .dlc in .txt umbennen. (rechte maustaste, wenn du auf dem dlc symbol bist und umbenennen.) dann kannst du es hier auch als anhang reinstellen. jeder der den container dann benutzen möchte, muss dann aus der .txt umgekehrt wieder ein .dlc daraus machen. :emoticon-0126-nerd:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Hallo schmedie,

einen DLC Conbtainer habe ich schon,aber ich kriege den weder als DLC-Link, noch als txt umbenannt ins Board geladen. Link einfügen und als Anhang kommt immer ungültige Datei. Das mit dem DLC-Container hat SEC560 mir schon erklärt, aber hochladen funzt nicht.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

verstehe ich das richtig - du willst den DLC Link als Anhang hoch laden? Das wird nichts.

Du mußt den Container z.B. auf uploaded.to hochladen und bekommst einen Downloadlink. Diesen setzt du hier in einen Spoiler(in der Leiste 3te von rechts->durchgestrichenes S) und das war es schon
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

HJ,

wollte ich eigentlich genauso. Das mit dem Hochladen,war dann der Tip.Nun dann.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

ich bitte drum das einer der die dateien hat bitte bitte die 1. datei hochlädt

ich will am sonntag früh wieder raus und würde gerne mit der neuen version das mal testen unterwegs

gruss derkomas
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

moin moin

habe jetzt version 5.5 runtergeschmissen und 6.0 druff gemacht aber meine zeit ist abgelaufern bitte um hilfe wie ich jtzt das programm starten kann

wo muss ich was löschen damit es funzt

gruss derkomas
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

HKEY_LOCAL_MACHINE >SOFTWARE>Business Navigator
oder pda
reg delete HKCU\Software /v LastGeoPos /f
reg delete HKCU\Software /v LastSearchGeoPos /f
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

hmmm ich finde das alles nicht weas du geschrieben hast

habe nur 2 ordner drin mit map and guide was anders nicht mit buisniss navigator oder pda


gruss derkomas
 
@Derkomas

Ich hab die 6.0 wieder mit dem Time Stopper über den 30 Tage Testzeitraum "verlängert":emoticon-0176-smoke

Ist Freeware und kannst du hier-->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

runterladen
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Erst mal Dank für das Prog.
Wie bekomme ich die Blitzer installiert??
Ich habe mehrere Routen geplant, aber die Datei: Navigator.uni
wird nicht erstellt.
PS ich habs am PC probiert-ohne GPS
 
Zurück
Oben