Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der ausgereiften Navigationssoftware und dem hochwertigen, digitalen Kartenmaterial von NAVTEQ bietet Gamba® OEM dem Transportunternehmer ein Höchstmaß an Navigationskomfort und vor allem Zeit- und Kosteneinsparungen. Sämtliche LKW Einschränkungen wie Durchfahrtshöhen, Brücken- und Fahrbahnbelastungen, Fahrspurbreiten, Fahrspurradien, Gefälle und Steigungen, generelles Durchfahrverbot sowie die Regelung bei Gefahrenguttransporte berücksichtigt die Gamba® Truck Software problemlos. Mit dem angebotenen Kartenmaterial von West- und Osteuropa inklusive Russland wird ein europaweites Navigieren sichergestellt.
# Routenoption LKW/Caravan/Bus
# Unterscheidung in Sattelzug und Gliederzug
# manuelle Sperrung von Straßen möglich
# Kartenmaterial: West- und Osteuropa
# Fahrspurassistent, Tempowarner, Mehrsprachige Ansagen
# Turn by Turn Navigation, TMC Verkehrsinformationen
# LKW spezifische POIs (Tankstellen, Rasthöfe)
# Berücksichtigung von mautpflichtigen Straßen, Matrix Routenplaner
# 2D/3D Ansicht, Tag & Nachtschaltung, Intuitive Benutzeroberfläche
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
habe ihn (incl.POI-Warner/Blitzer für D&EUR)aus dem usenet geladen.Womit kann ich die Datei (1,76 GB)splitten und wie wird sie dann hochgeschoben.Ich habe das Teil aufeinem Netbook zu laufen.14 Tage ohne Fehler getestet,allerdings mit TS 2.0. Kartenstand Q4/2009 . Ob er aufv PDA funktioniert weis ich nicht. Wer so ein Teil besitzt müsst es ausprobieren. Gruss an alle Trucker hier im Board
erst einmal Danke für den Tip.Im Upload ist es schon(ca.5 h noch).Was mache ich dann?Muss ich die ganzen Links (48) irgendwo hin kopieren und wie verlinkt man diese? Ich mache das zum 1.Mal und habe null Ahnung von der Materie.Bin nur ein gewöhnlicher Trucker.PC - Kenntnisse soweit vorhanden habe ich mir in meiner knappen Freizeit und verschiedenen Board´s beigebracht. Danke für jede Hilfe.
Ein schönes Rest-Wochenende noch.
Scaniadriver
kopier doch einfach den link aus der adresszeile oder den der angezeigt wird mal hier zur probe. dann siehst du ob es geht. und so musst du es mit jedem link machen.
mit der Adresszile funktioniert.Meine Frage war,wo hin es gepostet wird und wie man das dann verlinkt.Das ist der 1.Up den ich mach und meine Kenntnisse sind darüber genauso bescheiden wie vom PC.Muss ich eine Textdatei mit dem Editor erstellen oder ...?
Gruss
kopier doch die links einfach in eine txt datei. diese lädst du auch hoch und diesen link einfach hier angeben.
wenn es nun jemand laden will, lädt er die txt datei und kopiert die links in die adresszeile. schon kann er herunterladen. ist am einfachsten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.