Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Map & Guide Truck Navigator Pc Version

AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

versuch mal folgendes:

Start-Systemsteuerung-Ordneroptionen-bei versteckte Dateieien und Ordner auf Alle Dateien und Ordner anzeigen ändern. Dann mit übernehmen speichern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

was soll das bringen ? die option ist bei mir immer eingeschaltet, das hat aber nichts mit dem programm zu tun !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Map&Guide Truck Navigator 5.5 für PC Notebook

Kann mir jemand eine Serial schicken ?
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Hallo zusammen,
also das mit dem "Time Stopper" ist ja ne geile Sache. Hat auf dem Netbook einwandfrei geklappt.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das Programm auf dem PDA dauerhaft nutzen kann ?

Gruß Paul
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Passwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
( DOWNLOAD MIT CRYPTLOAD )
TRUCK NAVIGATOR 5.5


Karte EU Q2 2009

Einfach Maps Ordner ersetzen, bei PDA Version den Maps Ordner in TB-NAVI umbenennen und gegen den alten ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ist das das ganze Programm oder nur die Karte? Welcher Hoster ist das? Papidshare.com wo die Files liegen? Danke! Wäre ja zu geil, wenn das endlich die neue Karte ist bzw. das 5.5. :) Achso der 3. link. Wintereise? Was ist das denn? Danke!

Gruß Speedy

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Sorry war lange nicht on, da in Ausland unterwegs. Wie sirbrainbug schon schrieb das hatte ich vorher nicht das meine versteckten Dateien und Ordner angezeigt wurden. Habe dann die neuen Blitzer wie in der Datei beschrieben steht dort geladen und dann wie in der Info datei steht, kopiert und in die Datei eingefügt bzw. das neue Icon im Programm für die Blitzer eingeschaltet. Du mußt das so machen wie das in der neuen TXT steht wo du die neuen Blitzer lädst! Dann die Datei in dem versteckten Ordner Trucknavigator einfügen und dann müßte es gehen! Nur wie gesagt es ist nur das Icon da also bringt keine Punkte, da es nicht mit der 5.2 Trucknavigation geht, da es für diese Version gar nicht verfügbar war bzw. programmiert wurde. Soll ab der 5.5 gehen! Aber nur als Vollversion. Muss mal die neue Version hier testen, kann dieses leider aber nicht von unterwegs laden. Vielleicht läuft es ja da und der Support wollte nur das verkaufen. :) Könnte sein was ich aber nicht glaube irgendwo muss da eine Kaufanreiz stecken. :) vielleicht kann mir jemand sagen ob das wirklich die neue Version 5.5 mit der Q2/2009 Karte ist in dem neuen Link. Danke!

Gruß Speedy85
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GAMBA Truck Caravan Bus Navigation Q1 (2009) | RapidShare | 2.2 Gb

Mit der ausgereiften Navigationssoftware und dem hochwertigen, digitalen Kartenmaterial von NAVTEQ bietet Gamba® OEM dem Transportunternehmer ein Höchstmaß an Navigationskomfort und vor allem Zeit- und Kosteneinsparungen. Sämtliche LKW Einschränkungen wie Durchfahrtshöhen, Brücken- und Fahrbahnbelastungen, Fahrspurbreiten, Fahrspurradien, Gefälle und Steigungen, generelles Durchfahrverbot sowie die Regelung bei Gefahrenguttransporte berücksichtigt die Gamba® Truck Software problemlos. Mit dem angebotenen Kartenmaterial von West- und Osteuropa inklusive Russland wird ein europaweites Navigieren sichergestellt.

Kompatibel zu: Falk F8; Falk F10; Falk F10 Echt-Sicht; Falk F12

Highlights

# Routenoption LKW/Caravan/Bus
# Unterscheidung in Sattelzug und Gliederzug
# manuelle Sperrung von Straßen möglich
# Kartenmaterial: West- und Osteuropa
# Fahrspurassistent, Tempowarner, Mehrsprachige Ansagen
# Turn by Turn Navigation, TMC Verkehrsinformationen
# LKW spezifische POIs (Tankstellen, Rasthöfe)
# Berücksichtigung von mautpflichtigen Straßen, Matrix Routenplaner
# 2D/3D Ansicht, Tag & Nachtschaltung, Intuitive Benutzeroberfläche

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mapfactor Truck Navigator 9 PC Edition
Funktioniert Ausschließlich unter Notebook.
Europakarte Stand 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Also vom Automapa bin ich nicht wirklich so begeistert!! War damit letzte Woche in Frankreich unterwegs und hatte parallel vom Chef das TomTom laufen. Obwohl ich im Automapa eingestellt hatte Mautstrecken ausweichen wollte es mich trotzdem eine eine Mautpflichtige schicken. TomTom hat mich drum herum geleitet aber leider ist es nur ne PKW Version. Nur so als Erfahrungsbericht.:emoticon-0111-blush
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

So moin moin

ich habe mal mapfactor pc navigator 9 gezogen und installiert

erster eindruck sieht nett aus

zum test wird es nächste kommen mache kleine rund reise in europa

test wird gepostet

gruss derkomas
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

hallo zusammen
meine testzeit ist abgelaufen.
und wenn ich ehrlich bin habe ich überhaupt keine ahnung wie das mit dem time stopper funktoniert.
könnte mir das vielleicht jemand kurz von euch erklären ?

gruß babyboyclp
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Hallo,

Linksave ist down, bitte Links korrigieren.
Danke im Vorraus.;-)
 
mapfactor v9 Truck

Mapfactor Truck Navigator 9 PC Edition
Europakarte Stand 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Erster Test vom Trucknavigator 5.5 und Automapa:

Automapa will mich auf dem Weg in den Düsseldorfer Hafen durch 30er Zone ziehen. Toll. Strassen die für Lkw ungeeignet sind werden angezeigt, nichtsdestotrotz wird durchgeroutet ohne umgehungsmöglichkeit. Fazit: Unbrauchbar!

Trucknavigator aus dem o.g. Hafengebiet raus, will mich gleich unter einer 3meter-Brücke durchziehen - Toll!

Gesamtfazit: Lkw-Navigation ist und bleibt vorerst ein Traum!

Nachtrag: Der Trucknavigator ist als Lkw-Navi noch am besten geeignet, einzelne Ausreisser wie die o.g. Durchfahrt mal ausgenommen. Das Programm läuft auch absolut zuverlässig und absturzfrei, was man von Automapa nicht behaupten kann. Letzteres bleibt gerne bei der Neuberechnung hängen und muss dann neu gestartet werden. Nach löschen der Route und Neueingabe geht's dann wieder.
Nochmal zum Trucknavigator: Schlecht finde ich die oft fehlenden Ansagen und im Navigationsmodus das zu weite Auszoomen. Ansonsten ist das der erste Trucknavigator den man wirklich empfehlen kann. Seine Vorgänger waren ja allesamt unbrauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

ja moin moin erstmal

so nach guten tests mit mapfactor pc navigator 9 komme ich zu folgenden ergebnis

bis auf kleine fehler löbbt es stabil auf den lappi 2,66 duo proz. und 6 gb ram

auf die routen zuordung ok mal schick das proggi mich auf strassen wo ich gar nicht hin gehöre aBER man schaut ja schon mal wo er ein hin bringen will und wenn man merkt da ist was faul dann fahre ich lieber weiter und er sucht weiter nach einer anderen möglichkeit

map und guide proff sehr gut mit den update für schwere lkws ein fazit habe ich aber die routen per gps steht fest keine navi funktion

truck navigator 5.5 ok löbbt auch sehr stabil rechnet schnell routen aus nur halt machmal auch auf enge strassen aber das sieht man schon im vorraus

also alles in einen sind die sehr gut

automappa muss ich sagen ist noch nicht so ausgereift für schwere lkws aber routing ist sauber

igo 8 kann von der grafik her verbessert werden ansonsten auch gut zu gebrauchen

garmin ist nur gut für lange strecken in der stadt nicht nehmen da es nur auf pkw eingestellt ist

so das war es von mir

gruss derkomas
 
Zurück
Oben