AW: Map and Guide Professional v2009 Europa City GERMAN
Hallo
Houston, ich hab da ein Problem:
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Ich hab M&G Prof v2009 mit Dryptload gezogen.
Dann entpackt und das Basisprog installiert. bis dahin hat alles gefunzt. (Wie im Liesmich beschrieben)
Dann Maps installiert, auch das geht in O.
Wenn ich jetzt das Programm starten will, kommt der Startbildschirm von M&G, dann werde ich gefragt ob ich irgenewelche Verbindungen anlegen will (ich hab den genauen wortlaut jetzt nicht parat, ab´s aber abgelehnt).
Jetzt bleibt der Startbildschirm und nix geht mehr weiter.
Weiter oben hab ich was gelesen von Image brennen. Muss ich das machen wenn ich das Prog von einer externen Festplatte starten will?
Warum geht nach dem Startbildschirm nix mehr weiter??
Schönen Dank schon mal und ein Gutes Neues Jahr!
Williw2
Hallo Also Map&Guide Installiert Hauptprogramm sowie Karten Eigentlich Automatisch auf laufwerk C . Weil das Hauptprogramm Automatisch Zugriff auf die Karten haben muß, abgesehen davon verstehe ich die frage nicht so ganz in dem du schreibst Muss ich das machen wenn ich das prog von einer externen Festplatte starten will ??? die frage ist sehr Merkwürdig :wacko1:
Also ich Rate dir Schmeiss Map and Guide komplett runter mach ne Registry säuberung am besten mit CC Cleaner. Dann brennst du das ganze mit Nero als Image , wenn du so wie ich keine DVD,s verballern willst also kein Image brennen, dann solltest du das ganze wie ich als Virtuelle Image Erstellen mit Daemontools zb.