Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down PTV Map and Guide Desktop 2017 v.23 Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke für den Tip, josef_31. part1 download full speed, danach "ERROR|003|Sorry, you have not enought download traffic[21225472 Byte]", egal ob in Firefox oder Chrome. Aber was solls, die Idee ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BugsB , ja so ist es, die Download Traffic Menge ist beschränkt, deshalb ist es ja auch gratis.
In der Beschreibung steht in englischer Sprache:
"Traffic: 1 GB each hour [Your available traffic: 1.02 GB - You can download one part bigger than 1 GB]"

Also per Stunde 1GB ist doch in Ordnung oder?
LG
 
@ all

Bitte jetzt keine Diskussionen mehr über Hoster, Geschwindigkeiten beim Downloaden etc.... Die Angebote sind so hinzunehmen, wie diese vom
Angebotsersteller zur Verfügung gestellt werden.

Weitere Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht.

Danke für das Verständnis.
 
Can somebody tell me if possibility to export route to garmin format.
Mfg
 
yozmq99s.jpg


Map & Guide Desktop 2017

Size: 12180MB
Format: ISO
Sprache: GER/Multi
System: Win XP/7/8.1/10
Medizin: Key/Patch

Der Routenplaner PTV Map&Guide desktop besitzt umfangreiche Zusatzfunktionen, die über einfaches Routenplanen hinausgehen. So können Sie u.a. Kundenadressen visualisieren oder individuelle Streckenbearbeitungen vornehmen. Dank integriertem Routenplaner mit Mautberechnung haben Sie darüber hainaus auch stets die Transportkosten im Blick. Entdecken Sie die Routenplaner Produktmatrix und erfahren Sie nachfolgend mehr über die attraktiven Zusatzfunktionen.

ppojxdp8.png


DF83EE0E6D.png


Uploaded.net

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Share-online.biz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oboom.com

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Rapidgator.net

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Danke vielmals für die aktuelle Version! Funzt übrigens völlig problemlos und ist genauso zu installieren wie jedes Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
An @ll,

kann mir kann mir einer verraten wie der Proxy-Käse verschwindet?

Gruß und BIG THX im voraus
PPC
 
Sobald du einmal online warst verschwindet es! Und wenn du die Häkchen beim Online-Update raus hast verbindet er sich auch nicht sofort mit dem Server!
 
@ Seoras

Danke für die schnelle Antwort.

War noch nicht online, da ich dachte dass es nach Hause telefoniert. Das Update Häkchen habe ich immer draußen wie bei den Vorgängerversionen. jetzt kann ich ja beruhigt ins Internet gehen! ;-)

Gruß
PPC
 
Öfter mal kontrollieren! Die ersten 5 - 10 mal setzt es die Häkchen selber wieder ...der Schlingel :eek:)
Schönes Wochenende! Mich hats heut schon nach Hause gebracht
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Lässt sich das Kartenupdate auch ohne Probleme nutzen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort, darf man auch das angebotene Programmupdate installieren? Oder geht damit die Freischaltung verloren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben