Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

manuelle sender - eycos s 80.12 hd

nico.reed

Newbie
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo!

bin leider komplett ratlos was ich tun soll, hab auch schon massig im netz gesucht aber keine lösung gefunden für folgendes problem:

ich habe einen eycos s 80.12 hd receiver, mit dem aktuellen bootloader und ebenso die letzte firmware bereits raufgespielt.

weiters habe ich eine ORF-karte drin, und seit ende 09/09 sendet ORF1 auf einer anderen frequenz, welche man mit manuellem suchlauf einstellen müsste.
soweit, so gut. nur finde ich auf dem receiver WEIT UND BREIT KEINE MANUELLE SENDERSUCHMÖGLICHKEIT!!!!!!! :wacko1:
automatische suche funkt nicht, denn da findet er ORF1 immer auf der "alten" frequenz und da läuft nix mehr.
vom fachhandel habe ich infos bekommen wie "jeder receiver hat einen manuellen suchlauf, also auch der, den finden sie sicher..."
is aber nicht so ... ich find den nicht.
ist echt eine banale sache, galubt man, aber ich find's einfach nicht und bitte um hilfe was da los is bzw. wo sich dieser sch*** manuelle sendersuchlauf befindet!!!

danke
 
AW: manuelle sender - eycos s 80.12 hd

mag hier keiner antworten oder weiß keiner was oder sind einfach zu wenig leute in diesem forum unterwegs???

:agree:
 
Zurück
Oben