Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Malwarebytes Anti-Malware Premium v3 - Supportthread

Nobody is reading this thread right now.
Vielleicht ist Dir mit dem Tool im Beitrag über Deinem schon geholfen.
Damit werden Reste einer vorhergehenden Installation beseitigt und die Neuinstallation plus Aktivierung sollte klappen.

Wenn nicht, schau` Dich bitte in diesem Thread mal etwas um, fast alle nötigen Schritte zur Aktivierung sind beschrieben.

Gruß

Fisher

Hallo

Habt ihr schon die Version 3.2.2. installiert? Ich habe zur Zeit die Version 3.1.2 (läuft einwandfrei) und bekomme immer wieder ein Pop-up-Fenster mit "Aktualisierung verfügbar"
Kann man das einfach drüberbügeln oder ist das nicht so einfach?

Danke sehr!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab es mit dem Drüberbügeln Probleme, ich habe deinstalliert und neuinstalliert. Jetzt läuft wieder alles.
Einen Versuch ist es aber allemal wert.

Gruß

Fisher

Danke,danke und nochmal danke! Aktualisierung problemlos durchgeführt. Das dachte ich nicht! Interessant, dass das alles reibungslos durchgelaufen war.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe mit deinstallieren und neuinstallieren aktuallisiert.

Das Problem mit der Verbindung zum Lizenzserver ist geblieben.

Hallo
Ich habe schon wieder mit Webschutz probleme gehabt. Nach einem Update für Windows 10 / herbst update/ hat die option "webschutz starten" nicht mehr funktioniert.
Hab immer wieder auf "starten" gedrückt aber erfolglos. Webschutz hat sich nicht einschalten lassen.
Mein malwarebytes hat die nummer : 3.2.2.2018. Online ist aber schon die nummer : 3.2.2.2029.
Also neue "consumer,exe" heruntergeladen ( ) und einfach über die alte version installiert. Es ist reibungslos durchgelaufen und webschutz funzt wieder.

Anhänge

Hallo,

konnte die aktuelle Version von MWB ( mb3-setup-consumer-3.3.1.2183) problemlos über die Vorgängerversion (3.2.2.2029) installieren!

Update (28.01.2018):

Malwarebytes hat ein Update veröffentlicht, um die hohe CPU & Speicherauslastung in Mbamservice.exe zu beheben.
Ebenfalls schaltete sich der Webschutz vielfach automatisch aus und konnte nicht mehr aktiviert werden (Systembelastung grenzwertig).

Zum Einspielen des Updates entweder in MWB die Aktualisierung der Version manuell anstoßen oder die über die vorhandene Installation bügeln. Danach wird das Update (1.0.3805) geladen und die CPU-Belastung gehört der Vergangenheit an.

In den (Malwarebytes-)Foren schwenken die Benutzer vor Begeisterung darüber, dass MWB den Bug bisher noch nicht einmal bekannt gemacht hatte mit Fahnen und bringen Jubel- und Hochrufe aus ;)

Gruß

Fisher

Update problemlos darüber gebügelt! :p

So sieht es jetzt bei mir aus! ;)

Anhänge

Hallo zusammen

Windows-Infobereich: neue Version verfügbar! Malwarebytes Premium 3.4.5. Installieren? Ja,warum nicht?

Auf erstaunliche Weise ist es problemlos durchgelaufen. Ich hab weiterhin die Premium Version ohne einen Crack zu benutzen. :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich nur die FreeVersion installiert.

@Petruss,

wenn du alles nach der Anleitung installierst bekommst du auch eine Premiumversion!

Ansonsten mal ein paar Beiträge vorher mit lesen beginnen, eventuell findest du den Fehler den du gemacht hast.

Zurück
Oben