Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Magenta TV Plus - HD CS

mm93

Newbie
Registriert
28. Dezember 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

weiß jemand ob Magent TV Plus die HD-Streams der privaten Sender transparent durchgibt und der Receiver entschlüsselt, so dass man sie auch mit Oscam entschlüsseln könnte oder werden die Sender anderweitig ver- und entschlüsselt?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Besten Dank im Voraus!

Viele Grüße
 
Hi, vielen Dank für deine Antwort.
Hmm, schade! Was wird dann bei iptv für eine Verschlüsselung der HD-Sender verwendet? Dann würde ja die Telekom die Streams entschlüsseln und wieder verschlüsseln?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird auf deine IP das TV freigeschaltet. Welches nur vom Receiver wieder entschlüsselt wird.
 
Also kann ich egal wie keine HD-Sender mit Tvheadend einspeisen? Nicht mal mit gebuchtem HD-Paket?
 
Die offentlich rechtlichen gehen in HD. Die privaten in SD.

Aber was hast du jetzt ganz genau vor?
Wie wird es eingespeist bei dir?
Über sat oder iptv
 
Es kommt über iptv rein und ich möchte dann mit tvheadend meine Clients versorgen
 
Um das mal zu beenden, das geht dann nur mit den offentlich rechtlichen, alles andere geht nicht.

Bitte sat schussel aufs dach und HD+ karte besorgrn
 
Zurück
Oben