Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung macht es sinn von VU+ Uno 4K auf VU+ Uno 4K SE zu wechseln ?

cool1973

Ist oft hier
Registriert
18. April 2012
Beiträge
120
Reaktionspunkte
92
Punkte
48
hallo
hab seid über 1 jahr die VU+ Uno 4K da laufen ja G02 / 09 karten
jetzt hab ich die VU+ Uno 4K SE gesehen die hat HDD schacht was wohl besser wäre für aufnahmen
mit der uno habich da ab und zu probleme mit der ext. hdd
meine frage loht sich der umstieg oder eher nicht
und laufen da auch die sky G02 / 09 karten ?
oder vieleicht ein anderer reciver ??
bin auf dem gebiet nicht grad erfahren desegen die fragen danke

zur info hab KD / Vodafone kabel und sky
 
Lohnt sich eher nicht, der Receiver bringt die von der Geschwindigkeit genau null Vorteile.
 
ok danke für die info.
gibt es altenative in der preisklasse wo event. besser wäre ?
 
Klare Antwort:
Nein. Zumindest ist mir nichts bekannt. VU+ hat (m.A.n.) das z.Z. beste P/L.

MfG
 
Firmware weiß ich jetzt nicht
problem was ich meistens habe ist bei timeshift
wenn ich werbung vorspule das es immer wieder an dem punkt weiter geht vor der werbung so das ich es laufen lassen muss
ab und zu hängt auch mal das bild bei fast allen sendern so das ich gerät ganz ausschalten muss
 
Zurück
Oben