Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige .m3u Listen - Fragen/Antworten

Nobody is reading this thread right now.
Ein Bundle oder Build als "Clean Install" zu bezeichnen ist schon etwas blauäugig ;)

Ich würde Dir raten, ein sauberes KODI und nur die nötigen Addons zu installieren.
Ok, so clean nicht, aber zumindest ist der ganze Addon-Rotz weg und siehe da. Live-TV geht auch wieder, wie ich auch die gleiche, neue Live TV Liste habe, wie auf Windoze, also schon mal halbsauberer Install ;)

@el_diablo666
oha, alles drauf und nix geht
man kann es auch verkomplizieren :)

Klar, zu viel des Guten ist eben auch nicht mehr gut

ich benutze weder das umständliche Kodi, Vavoo oder ähnliches
noch nicht mal meine eigene Listen
die mach' ich nur zum Spaß, damit ihr was zu meckern habt
Ist ja nett, dann haben wir auch was zu tun ;)

zum Testen nehm' ich VLC - ein Klick auf eine m3u, lokal oder online,
und nach einer Sekunde läuft der erste Sender
für den EPG undLogo Test nur ein blankes Kodi installiert
Mit VLC habe ich das noch nicht hinbekommen, der wirft mir nur errors aus #amnachforschen

für Live TV hab' ich andere Quellen mit Sky und Telekom Sport,
fast alle mit 14 Tage Speicher
Ich nicht, das hat bis dato in Kodi, respektive Pulse Player recht gut funktioniert, für PVR eben den Auth Key eingetragen und epg war mir herzlich egal, das wird ja nicht zum abspielen benötigt, ist ja lediglich der Programm Guide, oder gibt es da eine andere Funktionalität, die eine EPG-Funktionalität voraussetzen würden? (Habe soweit nichts diesbezügliches gefunden

... und das alles 10.000 km von der ehemaligen Heimat entfernt ;)
Das ist das schöne am WorldWideWait - mit Inetz-Anschluss geht das alles überall ;)

welche Listen meinst Du ?

mit anderen Quellen meine ich nicht m3u Listen,
außer Telekom

Mit Liste meine ich die in Live TV angezeigten "Listen"
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Das war vorhin am Stick noch in einer alten "Formatierung, sprich, es sah anders aus.
Ja, ich meinte damit nicht die hier von euch zur Verfügung gestellten Listen. Liste ist es aber nachwievor ;)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Diese Live TV Senderliste dürfte von Turkvod kommen, aber die ist ohnehin nicht so das Problem.
Die PVR M3U Liste (welche ich mir auf ein paar wenige Sender gekürzt hatte, hat eben bis vor kurzem mit den Key-Updates gefunzt.
Macht sie nicht mehr, damit ich doof fragen kann und ihr was zu meckern habt :innocent::sweatsmile:

weil der AuthKey geändert wurde - das hättest Du auch selbst feststellen können, wenn Du aufmerksam diesen Thread gelesen hättest ;)

Weiß ich. Geht trotzdem nicht.
Hab den, der heute hier im Forum aktualisiert wurde, but still nothing.
Bitte nicht gleich unterstellen, ich würde mich nicht einlesen.
Ja, fue euch bin ich ein Noob, aber...
Na, egal. Irgendwie bekomm ich das hin, auch wenn ich keine 10.000 km entfernt bin.

Danke

Kann es sein, dass die Keys nun stündlich aktualisiert werden?

Vor ner halben Stunde nen aktuellen gezogen und nun gehts nicht mehr...

Wird nun erschwert ;)
War nicht anders zu erwarten ..

Bald wird noch intensiver die Authentifizierung laufen, nachdem die nächste Lücke geschlossen wird :innocent:

Gerade mal angemacht - meiner von gestern ca. 21 Uhr geht auch noch...

Update 8:34 Uhr: er läuft noch immer...

Zuletzt bearbeitet:
@tilak1
aber jetzt, zumindest bei mir nimmer ;)

edit:

@GrazerPiefke
Welchen Link meinst Du?

edit2:

evtl. würde es helfen, wenn ihr beide mal nur den Key, den Ihr benutzt, postet, damit man vergleichen kann

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme die Liste von@tilac1 und ziehe mir von vavoo über das Log den Key. Jetzt um 10:15 Uhr ist mein key auch ausgegangen. Habe mir einen neuen generiert und eingefügt. Bin gespannt ob er auch wieder diese 12 Stunden hält. Werde berichten...

@HostBuster: sobald ich das Original-Vavoo starte bekomme ich einen neuen Key im .log angezeigt. Dieser hält immer um die zwölf Stunden. Er ist immer anders als in den Listen die hier gepostet werden.

Zuletzt bearbeitet:
ahja, danke für die schnelle Antwort
12 Std ginge ja noch, aber wenn's nur 1 oder 2 Std sind, ist dieser "Workaround" wohl gestorben ;)

@tilak1
du holst den Key über das Log und nicht über API, wenn ich mich recht entsinne, gell

wäre auch durchaus denkbar, dass eine Art IP-Sperre dafür verantwortlich ist, da diese wahrscheinlich im Key verbaut ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben