für alle mal hier die nichts verstehen wollen !
lest euch im diesen Forum durch,dann legt mal selber Hand an so schwer ist es nicht nach dem wir euch alles auf dem früschtückstisch
gelegt haben ….
dann könnt ihr es eventuell noch ein Parr Tage nutzen !!!
lesen einfach nur lesen und verstehen !!!
EDIT: bevor fragen aufkommen ich logge gansganz anders dies der aktuelle die Ahnung haben können damit was anfangen mir sicher bin
>
S10U
DigiCert Inc1'0%UDigiCert SHA2 Secure Server CA0‚"0
*†H†÷
‚ 0‚
‚ Ü®XMÁÄ05[n<‚õ,\½ãÛÿqCúd%€Ôî¢MðfÐ
sn˜6d¯7ýúA„¯Ç¯ŒþsMÏ3—¢–‡Sƒ+¹¦uH-V7{Ú12׬«ôª]
K·GFÝ*“Ã.y€€ïj;µ›’¾ÂeNüÚüÿz®Ü\~U1è9¤×¾/ÓjÒ±ß_þWtS;5€Ý®ŽD˜³ŸÓÚà×ôk)«D§KX„m’KÃÚs‹—HEuÝ71—’èÍT
;äÁ?9^.¸ó\~ކA EfG°¡eÎ ª) Nó—ëè.«r§0úÇôýwä[(W³ù‚ý·EX› £‚Z0‚V0Uÿ0ÿ 0Uÿ†04+(0&0$+0
ÞP5VÑL»fð£âײ=ÑU0
*†H†÷
‚ #>ßKÒ1B¥¶~B\DÌiÑh´]Kà!lKâmÌ±à—¦S ͪ*eå9Oƒ¥n\˜¢$&æû¡í“Ç.ÆMJ¿°BßxÚ³¨ùmÿ!…S6`LvÎì8ÜÖQ€ðÅÖåÔM'd«›Ç>qûH—¸3mÉî–¢ö\L@í³ÂìÿqÁãGÿÔ¹ ´7BÚ ÉênŠî®}¢Y˜ˆ¨o-ôòÉ_&Ï,~í7À©Õ9¹‚¿ê4¯ !høsâÉ2Ú8%UÓšðh†í.A4ï|¥P¿:ùÓÁæíŠX%ä¸w-nõRÝ´t«I.;“4(xΔêǽÓÉmÞ\2óM I AaàÇ¿f¥{ärô,ÔÝpYŸÿ˜äÃ¥“ä^ÛQ.$ú„Œñ9-‘d¾ï†Q%ˉ¯$¼é}“âêy !ºÀBY~²_ª£ÜÃyÏz:_Ü“Žeúc³`‡Z»®v&Ñ›Zxÿz€*T‘)–Þ 4™
¢K°;ÑÇ.]€ósS`Ã*"ª ’ÚiÌf‚‹í<•Ç _œ<rÃ~Ò•p\ÑP˜·Ë¿Ÿ¤Ô~¸°²u#Ïо¡µ\‹C"±ý ÿ’½tk`!îâ¢-6ÓQKícüËu.’IÛú?ÞBv$ÿÊT› ¾DCÙ
:ã¿8]8nt°ã=³¯y‡§6ÍkÂÊe mIÌjhQ¦ã³?|Á«v8Lò_öH„û‚ª¼okÍw7ƒËßäËÚQ«W#íâíU‹
ps: für die die meckern ich helfe wo ich kann und das gerne nur wenn Leute der Meinung sind den Schnabel auf zu reißen ohne jegliche Anleitung oder vorausgegangen post zu lesen dann platzt auch mal ein kralle aus seinen nähten !!
und nun last uns bitte auch beim Thema was langsam sich sowieso erledigt hat bleiben !
kommt gut in die Woche mein Wecker bimmelt um 4 wieder in diesen sinne tschau und locker bleiben .