Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige .m3u Listen aktuell

@all ich bitte euch, das muss jetzt nicht sein. Es ist fast Wochenende und bald steht Ostern vor der Tür. Seid lieb zueinander. Danke und Vg euch allen.
 
würde sich jeder an die eigentlich selbstverständliche Regel halten, nicht ständig OT zu posten - zumal das ausdrücklich im 1. Beitrag und wiederholt geschrieben wurde - wäre es nicht nötig.

Warum wollt ihr das nicht kapieren, dass das doch im ureigensten Interesse ist, um die Übersicht zu behalten? Ich verstehe das wirklich nicht!

Findest du das nicht auch u.a. respektlos?
 
@HostBuster, falls du mich damit meinst ja da muss ich fair sein und dir recht geben. Falls von meiner Seite, was falsches rüber kam dann sorry war nicht böse gemeint wollte nur, daß die Situation sich etwas entspannt. Peace bro und Vg
 
so nun ich mein Senf ot dazu !!
ihr macht euch es auch alle selbst schwer , antwortet doch nicht und ignoriert einfach dann artet es auch nicht so aus wie hier grad !!!
mensch seid erwachsen schreibt wenn ihr helfen wollt und könnt und wenn einer ot schreibt einmal höflich drauf hinweisen ,und wenn er oder sie sich nicht dran halten tut dann einfach melden und ruhe bewahren ein mod kümmert sich dann drum und gut iss es.
aber drauf zu reagieren bringt nur gegen Reaktion und das von euch die den threat sauber halten wollt ?da stell sich mir die frage habt ihr auch nichts zu tun außer gegen zu antworten und sich freuen das der andere fliegt ?
sorry ist mir zu hoch !!
ich wollte auch schreiben weil mir einiges aufn sack geht meine apk ist nicht mal freigegeben und wird schon drüber hergefallen und geschrieben hir wenn kralles apk kommt mache ich ein bündel auch dafür ,obwohl ich gesagt habe meine apk wird nur mit meinem bündel gehen !!
ich habe einmal tief luft geholt und mir gesagt es bringt nichts und lass sie mal denken oder schreiben,denn ob ich meine apk unter diesen umständen noch frei gebe hir das endscheide doch ich ;-)
in diesem sinne jungs und Mädels Hände hoch wir haben noch viel zu tun und es ist Wochenende :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry kralle, da bin ich anderer Ansicht, denn:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe ich u.a. extra in den Thread geschrieben, damit User, die eine .m3u-Liste suchen, diese auch problemlos finden. Und es wurde des öfteren gebeten, alles andere in den dafür erstellten Thread zu posten, damit dieser Thread sauber bleibt. Nicht wegen meinem Ordnungssinn, sondern um allen hier die Übersicht leichter zu machen. U.a. direkt im 1. Beitrag, damit das auch jeder sehen/lesen kann. Ich muss ja nicht erklären, wie lange es gedauert hat, bis der erste das ignoriert hat.

Wenn man sich an diese einfache und eigentlich selbstverständliche Regel halten würde, gäbe es doch keinen Grund zu Diskussionen - das geht doch anderswo auch.

Ich kann das ja evtl. bei völlig neuen Usern noch verstehen, die muss man halt darauf hinweisen - aber nach 2-3 Hinweisen spätestens sollte es auch da geklingelt haben.

Wenn aber bestimmte User (gerade mehr oder weniger "erfahrene") ständig und überall wild in den Threads herumschmieren, dann empfinde ich das als respektlos und muss dem ein oder anderen eine absichtliche Provokation unterstellen. Und wenn dann solch einem User der Zutritt verweigert wird, dann ist das nicht mehr oder weniger als die folgerichtige Konsequenz. Umsomehr, wenn sich dessen Beiträge durch sinnfreie Äusserungen, Provokationen, Beleidigungen und wiederholte und ungerechtfertigte Kritik etc. gegen das Forum auszeichnen. Du weisst doch genau so gut wie ich, dass das in anderen Boards schon längst erfolgt wäre ;)

Von mir aus kann hier weiter zugemüllt werden, der Sinn des Threads ist eh den Bach runter
 
moin @HostBuster
alles gut und schön aber du schreibst unter jeder post ergendwas und auch das ist unbrauchbar mit unter !!!
sicher wollen wir die die helfen eine saubere Struktur haben n nur geht es nicht immer leider !!!
aber sich drauf einzulassen als OP und sich dann auch noch dazu bewegen zu lassen das ein den anderen und so weiter ,das ist auf deutsch gesagt als OP doof .ohne dir nah zu treten ich respektiere dich und ziehe auch mal einen hut für dein da sein ….
aber es bringt nix auf zu stacheln ,einfach den melde knopf drücken tief luft holen und gut ist es für uns alle glaub mir :smirk:
so auch dieses was wir beide schreiben ist OT hätte ich dir auch pn schreiben können so wie du mir auch aber du hast diesen weg gewählt warum auch immer ?
in diesen sinne Ärmel Hochkrempeln es geht weiter wir haben Wochenende:smirk:
@mbo68
verstehen und nicht auf OT deinerseits bitte ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wird das jetzt hier der „zickenkrieg“ der super diven ?

@all egal ob OT oder nicht, das bilden grammatikalisch einwandfreier deutscher Sätze, würde dem Verständnis auch Unbedarfter unheimlich helfen...

@alle Obergscheiten, wie wir hier in Wien sagen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand verraten was ich ändern muss damit nicht mehr die Meldung mit Bundle update (Bild ist schwarz) kommt. Ich benutze perfect player und php server. Nachfolgend ein Auszug aus der php datei:

<?php
header("Content-Type: audio/x-mpequrl");
header('Content-disposition: attachment;filename="playlist.m3u"');
$ch = curl_init();
curl_setopt($ch, CURLOPT_HTTPHEADER,array("Content-Type: application/json "));
curl_setopt($ch, CURLOPT_URL, "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
");
curl_setopt($ch, CURLOPT_USERAGENT, "VAVOO/2.2");
curl_setopt($ch, CURLOPT_POSTFIELDS, '{"platform": "osx","version": "2.6","service_version": "1.2.26","branch": "master"}');
curl_setopt($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, true);
$site = curl_exec($ch);
curl_close ($ch);
preg_match('/signed":"(.*)"/', $site, $icerik);
$signed=$icerik[1];
$file = file_get_contents('
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

$array = explode("\n", $file);
echo "#EXTM3U";
for($i=1;$i<count($array);$i++){
if (strpos( $array[$i], 'Germany') !== false) {
echo "\n";
echo "#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.2\n";
echo $array[$i];
echo "\n".$array[$i+1]."?n=1&b=5&vavoo_auth=".$signed;
}
}
?>

Freue mich auf konstruktive Antworten!
 
@3vor12

osx ist immer noch auf version 2.2 und service version 1.2.23

Android ist auf version 2.6 und service version 1.2.26

Den rest musst du dir selbst ausknobelm..

Lg
-(mbo)-
 
fehler 1 ist hir >audio/x-mpequrl
fehler 2 wird das Plugin TO sein ….
fehler 3 wir haben v.2.2-2.6 was den user Agent abfragt !!
und über andere Player wird sowiso nicht mehr gehen lange so , da noch mindestens 2 abfragen kommen die soweit ich weiß auch noch keiner endschlüsselt hat ...
warte mal bis sontag ab dann schhauen wir weiter ;-)
für heute sollte es mit meinen tips aber auf jeden fall noch funktionieren ….
 
Zuletzt bearbeitet:
@kralle662

fehler1: hat absolut nichts mit dem token oder der abfrage zu tun, das ist der mime-type fuerr den client...
da kann ich aus mein-furtz-stinkt-lauter/x-meinfurtz

eintragen
 
@3vor12

füge mal nach der Zeile
curl_close ($ch);

var_dump($site);
die();

dann nimmst Du den String nach signed:" alles was zwischen dem beiden hochkommas bis
"}}"

steht und prüfst es via
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wenn nach \"ok\ .... true ... steht hast Du einen gültigen key/token

viel spass
-(mbo)-
 
@mbo68 und @kralle662 danke für die tips.

Mein Ziel war es herauszufinden ob man den code nach signed:" über base64 decoder so ändern kann das der bspw. 24 std gültig ist. Also die zeit validUntil zu verlängern. Die Änderung wiederum wieder zu encoden und in die m3u einzufügen.

{"data":"{\"time\":1555102134611,\"validUntil\":1555102734611,\"

Kann ich mir den Spass sparen?
 
Das wird nicht funktionieren. Das hatte ein Mitglied aus dem Forum schon probiert.

Der beste mir bekannte weg ist, sich mit verschiedenen IP adressen (evtl. Durch vpn) tokens zu generieren und die key abfrage via ping2 + token ( und den restlichen parametern um eine gültige key zu erhalten) durchzuführen.
Wenn die eine Token-duration abgelaufen ist, einfach die nächste benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben