Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige .m3u Listen aktuell

php hat zunächst einmal nix direktes mit KODI und Co. zu tun, sondern ist eine Scriptsprache, die an C und Perl angelehnt ist und hauptsächlich zur Erstellung von Webseiten verwendet wird.
Hier kann dir keiner in 2-3 Sätzen eine Programmiersprache erklären - schon garnicht wenn dir der Background fehlt.
Ich denke auch nicht, dass hier der richtige Platz dafür ist
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich wollte nicht, dass man mir in 2-3 Sätzen eine Programmiersprache erklärt, sondern nur ob die Fehlermeldung wegen der DNS-Adresse meiner Box kommt. Also ein "ja" oder ein "nein".
Und falls "ja" warum ich unter Windows dieses Problem nicht habe. Gut, die zweite Frage kann man von mir aus auch nicht beantworten. Ist nur für mich eine Zusatzinformation und hat ja mit meinem Vorhaben nichts zu tun.
Einige verwenden hier ja diese php-Abfrage wohl schon seit langer Zeit. Also könnten sie mir ja z.B. auch sagen ob die php-Abfrage unter Android eine andere sein muss? ... auch hier einfach nur mit ja oder nein antworten.

Warum ist ein Forum für solche Fragen nicht der richtige Platz? So soll ich diese Frage denn sonst stellen, wenn nicht hier?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du mit PHP hantierst, ist es zwangsläufig schon erforderlich, zumindest rudimentäre Kenntnisse zu haben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein - PHP ist Serverseitig, wie ich bereits erwähnte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du bist hier im VMOD Support Bereich, deine Frage betrifft doch wohl eher PHP - und das hat mit VMOD rein garnix zu tun (auch das habe ich bereits erwähnt). Du sagst ja noch nicht einmal welche PHP-Abfrage du wie benutzt
 
Ich bin hier doch im Thread "m3u-Liste", oder nicht? Habe gestern doch schon geschrieben, dass ich mit der php-Abfrage, die in diesem Thread auch etwas beschrieben wird, unter Android mir eine m3u-Liste erstellen möchte. Soll ich also bei jeder Frage das immer erwähnen???
Wenn m3u-Listen mit VMOD nichts zu tun haben (was ich auch gerne akzeptieren möchte), warum hast DU dann diesen Thread HIER überhaupt ERÖFFNET??

Oder machen wir es doch ganz einfach:
Bitte gebt mir eine fertige Lösung für die m3u-Abfrage von meinem Android-Gerät!
Wenn möglich bitte heute noch!!!

... ist es so für Dich besser? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
der Thread heisst
.m3u Listen aktuell
wie du selbst schreibst! Hast du den ersten Beitrag gelesen? Wenn hier jeder OT rumschmiert, ist das doch nicht mein Problem! Ich habe oft genug drum gebeten, sich an das jeweilige Topic zu halten - interessiert ja aber nicht!

Wir machen das noch einfacher - ich beachte deine Fragen nicht mehr, da du absolut beratungsresistent bist
 
Das fehlte noch springt man nem interessierten motivierten User zur Seite wird anstandslos gelöscht. Aber der keu den die Krähen verzapfen bleibt stehen^^ Das nenn ich mal Meinungsfreiheit ;-)
Bei so nem Board braucht es gar keinen Paragraph § 13 mehr!
Na ja eine Krähe kratzt der anderen kein Auge aus!
Viel Spaß beim löschen ;P
Greetz Onkel Dirty
 
Mein Post wurde auch gelöscht. Warum auch immer. Hatte nur geschrieben, dass meine Frage sehr wohl hier her gehört.
Aber was willste machen??
Mich würde es nicht wundern, wenn all meine Beiträge hier aus Trotz gelöscht werden. :)
 
Ich kenne das hier schon aber dadurch schafft sich ein Forum nur selbst ab! Von daher gibt noch andere Mütter mit hübschen Töchtern^^

Greetz Onkel Dirty
 
Gott sei dank, es muss ja auch einen geben der seinem Namen alle Ehre macht^^ Zumindest bleib ich authentisch und bin meiner Linie treu ;-) sprich ich schreib was mir auf der Leber liegt!

Greetz Onkel Dirty

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
@DonVino vielleicht hilft dir das^^

Greetz Onkel Dirty
 
du willst einfach nicht verstehen - wo ist dein Problem, dich einfach an die jeweilgen Topics zu halten? Ob es so erstrebenswert ist, sich an diese Linie zu halten, wage ich stark zu bezweifeln.
Hier ist nicht FaceBook!
 
@dirtdevil66 Danke, aber die Abfrage habe ich schon fertig und sie funktioniert. Nur eben nicht unter Android. Aber lassen wir das Thema.
 
Nein und ich nutze auch kein Facebook @joopastron wann mahnst du eigentlich deine punktesammler (Agent provokateure) hier mal ab!?
Übrigens du stehst jetzt auf ignore danke ;-)
Wird Zeit denke ich!
Greetz Onkel Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben